Apfelplausch #100: Persönliches, Witziges und ganz viel AppleVorherige Artikel
BREAKING: MacBook Air aktualisiert - jetzt billiger | Einsteiger-MacBook Pro jetzt mit TouchBarNächster Artikel

iOS 13 Public Beta 2 ist da: Wie läuft sie bei euch?

iOS, News
iOS 13 Public Beta 2 ist da: Wie läuft sie bei euch?
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 13 in der zweiten Public Beta vorgelegt. Freiwillige Tester können das Update nun laden und installieren. Was sich im Vergleich zur ersten Public Beta verändert hat, ist nicht genau bekannt, wir sind gespannt auf eure Eindrücke!

Heute Abend hat Apple noch einmal neue Betas an die Nutzer verteilt. Public Beta 2 von iOS 13 ist jetzt zum Download verfügbar. Die Aktualisierung kann von allen Public Beta-Testern, die an Apples Programm für freiwillige Neugierige teilnehmen, geladen und installiert werden.

Das Update wird von Apple zwei Wochen nach _Ausgabe der ersten Public Beta vorgelegt. Die Public Beta von iOS 13 läuft auf den Geräten der Nutzer sehr verschieden gut. Während bei einigen Anwendern kaum Fehler auftreten, sind die Geräte anderer kaum noch benutzbar, die Installation sollte daher auch definitiv nicht auf dem Hauptarbeitsgerät erfolgen.

Auch neue Beta für Entwickler verfügbar

Nicht nur die freiwilligen Tester erhielten heute neue Betas: Auch hat Apple die aktuelle Developer Beta 3 von iOS 13 noch einmal in einer überarbeiteten Fassung vorgelegt. Sie ist nun auch für das iPhone 7 verfügbar. Aus einem nicht bekannten Grund hatte Apple dieses Modell ignoriert, als es die dritte Beta von iOS 13 jüngst an die Entwicklergemeidne verteilt hatte.

Die finalen Fassungen von iOS 13, macOS Catalina, tvOS 13 und watchOS 6 wird Apple im Herbst an alle Nutzer kompatibler Geräte verteilen.

iOS 13 Public Beta 2 ist da: Wie läuft sie bei euch?
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Gute Noten: Apple kann Analysten mit neuen Produkten überzeugen

Gute Noten: Apple kann Analysten mit neuen Produkten überzeugen   0

Die neuen iPhones kommen in der Finanzwelt gut an. Apple habe das Lineup strategisch sinnvoll aktualisiert, ist die einhellige Meinung vieler Beobachter. Entsprechend wird auch die Entwicklung der Aktie des [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting