Störung: iTunes und App Stores für manche Nutzer nicht verfügbarVorherige Artikel
iPhone XR 2.0-Renderings zeigen Modell mit DualkameraNächster Artikel

AirPods 3 kommen mit neuen Schaltkreisen und werden wohl teurer

AirPods, Gerüchte, News
AirPods 3 kommen mit neuen Schaltkreisen und werden wohl teurer
Ähnliche Artikel

Die kommenden AirPods werden wohl etwas teurer als die aktuellen Modelle. Apple wird die Nachfolger der gerade erst aufgefrischten True Wireless-Kopfhörer wohl gegen Ende des Jahres oder Anfang 2020 auf den Markt bringen.

Die AirPods haben gerade erst ein größeres Update erhalten. Es brachte unter anderem den neuen H1-Chip, der längere Laufzeiten und die Nutzung von „Hey Siri“ ermöglicht. Apple wird aber wohl schon recht bald ein weiteres Update der AirPods lancieren und das soll etwas größer ausfallen, Apfellike.com berichtete.

Hier wird man, so wird es vermutet, auf neuartige interne Schaltkreise setzen. Diese System-in-Package genannten Schaltungen sind effektiver und erlauben kleinere Bauformen, was wiederum neue Formfaktoren erlauben würde. Genau dies sollen die aktualisierten AirPods dem Vernehmen nach auch bieten.

Die neuen Modelle könnten teurer werden

Apple wird wohl zwei neue AirPods bringen, wie zuvor vermutet. Während eine Version sich nicht sehr von den aktuellen Modellen unterscheidet, soll die andere ein neues Design und neue Features erhalten, im Gespräch sind hier unter anderem eine bessere Wasserbeständigkeit und eine aktive Geräuschunterdrückung.

Hier kommen dann die neuen SIP-Schaltkreise zum Einsatz, die zwar in der Herstellung perspektivisch günstiger sind, zuerst aber wohl doch einen Preissprung verursachen werden. Wie hoch der ausfällt, ist noch nicht bekannt, kalkuliert wird etwa mit 200 Dollar.

Die aktuell noch verwendeten PCB-Schaltkreise werden unterdessen stärker nachgefragt. Der taiwanische Apple-Zuliefre hat Medienberichten nach seine Produktion für das Jahr 2019 um 25% bis 30% gesteigert, offenbar gehen die AirPods nach wie vor gut.

AirPods 3 kommen mit neuen Schaltkreisen und werden wohl teurer
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Guter Deal: Amazon Music Unlimited 4 Monate für 99 Cent | Smart Plug -69%

Guter Deal: Amazon Music Unlimited 4 Monate für 99 Cent | Smart Plug -69%   0

Die heutigen Amazon Deals beinhalten drei Fernseher von MEDION mit ordentlichen Rabatten. Außerdem gibt es Zubehör fürs Smart Home und mehr. Vorweg hat Amazon selbst auch ein ziemlich spannendes Angebot für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting