AirPods 3 kommen mit neuen Schaltkreisen und werden wohl teurerVorherige Artikel
Apple Watch Series 4 erhält Award für das beste Display des JahresNächster Artikel

iPhone XR 2.0-Renderings zeigen Modell mit Dualkamera

Gerüchte, iPhone, News
Ähnliche Artikel

Der Nachfolger des iPhone XR wird wohl die aktuelle Dualkamera erben die in den Xs-Modellen zum Einsatz kommt. Wie das aussehen könnte, zeigen nun neue Renderings des vielleicht letzten LCD-Modells.

Apple wird wohl in diesem Jahr erneut drei iPhones ins Rennen schicken. Erwartet wird, dass es wieder ein Top-Modell und eine etwas günstigere Variante geben wird. Dieser Nachfolger des iPhone XR, wir wollen ihn hier einmal iPhone XR 2.0 nennen, wird vermutlich noch einmal ein LCD-Display erhalten. Es könnte das letzte iPhone mit einem solchen Bildschirm werden, denn dem Vernehmen nach plant Apple den kompletten Wechsel zur OLED-Technologie für 2020, Apfellike.com berichtete und Mini LED steht bekanntlich au ch in den Startlöchern.

Kameratechnisch könnte das iPhone XR 2.0 zu den aktuellen Top-Modellen aufschließen.

Neues iPhone im Rendering

Erneut ist es OnLeaks, das zusammen mit einer weitgehend unbekannten Partnerseite Renderings neuer Apple-Produkte veröffentlicht hat. Sie basieren weniger auf konkreten Informationen, sondern sind mehr ein Mix aus vermeintlich gut informierten Quellen in Apples Umfeld und eine bildliche Umsetzung der aktuellen Gerüchtelage.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Bilder und das Video sollen den iPhone XR-Nachfolger zeigen und sie zeigen das, was allgemein erwartet wird: Ein iPhone, das sich sehr am iPhone XR orientiert und eine vertikale Dualkamera erhält.

Diese könnte durchaus auf der Kamera des iPhone Xs / Max aufbauen. Das neue Top-Modell wird derweil wohl mit einer Triple-Cam ausgestattet werden, die vielleicht sogar einen fünffachen optischen Zoom bieten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

WWDC 2023: Apple kündigt diesjährige Entwicklerkonferenz an

WWDC 2023: Apple kündigt diesjährige Entwicklerkonferenz an   0

Apple hat die WWDC 2023 nun offiziell angekündigt. Sie findet vom 05. bis 09. Juni statt und zwar für Entwickler in Präsenz. Neben sicher gesetzten Tagesordnungspunkten wie iOS 17 erwartet [...]