AirPods 3: Neue Generation könnte im Oktober startenVorherige Artikel
Kommt gleich doch ein neues iPad?Nächster Artikel

LIVE: Unser Pre-Keynote Talk im YouTube Livestream

Apple, iPhone
LIVE: Unser Pre-Keynote Talk im YouTube Livestream
Ähnliche Artikel

Wie angekündigt, sind Lukas und Tim aus der Redaktion nun live auf YouTube und sprechen dort in den letzten Minuten vor dem Event noch einmal über die Keynote, Gerüchte und vor allem über eure Fragen und Kommentare. Wir freuen uns auf euch!

Auf YouTube setzen wir uns in diesen Minuten nochmals gemütlich zusammen, bevor wir mit unserem Liveticker beginnen. Ihr könnt euch dabei einstimmen auf die Keynote, oder eure Fragen, Erwartungen und Einschätzungen im Live Chat mit uns teilen. Wir gehen gerne darauf ein. Außerdem wollen wir unsere Erwartungen und Wünsche mit euch teilen. Die Gerüchte kennen wir ja eh schon.

LIVESTREAM jetzt anschauen

Hier könnt ihr uns gleich über YouTube verfolgen, abonniert auch gerne den Kanal Around The Apple.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es dann los. Tim Cook wird die Bühne des Steve Jobs Theater betreten und dort zusammen mit seinem Team über das neue iPhone, die neue Apple Watch und vieles mehr sprechen. Wir begleiten euch wie immer mit einem Liveticker, der knapp vor 19 Uhr beginnt. Währenddessen gibt es selbstverständlich so schnell wie möglich auch Artikel mit allen Details von uns.

Sobald der Liveticker online ist, informieren wir euch nochmals mit einem Post.

Wir freuen uns auf heute Abend mit euch! Auf welches Produkt freut ihr euch denn am meisten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]