Für alle Nutzer: Apple veröffentlicht iOS 13.1.2 / iPadOS 13.1.2 mit FehlerbeseitigungenVorherige Artikel
Tim Cook im Bild-Interview: Apple Card soll nach Deutschland kommenNächster Artikel

Auch watchOS 6.0.1 für alle und macOS Catalina Beta 10 für Entwickler veröffentlicht

MacOS, News, watchOS
Auch watchOS 6.0.1 für alle und macOS Catalina Beta 10 für Entwickler veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 6.0.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Es bringt die Mickey and Minnie Mouse-Zifferblätter wieder zum sprechen und behebt ein Problem mit der Kalenderanzeige. Außerdem wurde macOS Catalina Beta 10 für alle Entwickler ausgegeben.

Heute Abend hat Apple nicht nur iOS 13.1.2 für alle Nutzer gebracht und damit einige weitere Fehler ausgebügelt, es wurde auch das erste kleine Update für watchOS an alle Nutzer verteilt. watchOS 6.0.1 behebt unter anderem ein Problem mit dem Zifferblatt für Mickey and Minnie Mouse, das verhindert hatte, dass die Figuren die Zeit ansagen. Weiter wird laut Angaben von Apple ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass Termine im Kalender nicht zuverlässig auf der Apple Watch angezeigt werden. sodann hat Apple auch in watchOS 6 ein Problem behoben, das zum Verlust der Bildschirmkalibrierung führen konnte. watchOS 6 war am 19. September für alle Nutzer veröffentlicht worden, aktuell wird die erste Beta von watchOS 6.1 von den Entwicklern getestet.

macOS Catalina Beta 10 für Entwickler auch bereitgestellt

Sodann führt Apple den Beta-Zyklus von macOS Catalina weiter: macOS Catalina liegt nun in Beta 10 für alle Entwickler vor. macOS Catalina legt einen sehr ausgedehnten Beta-Test ein, die Freigabe für alle Nutzer könnte am 04. Oktober erfolgen, Apfellike.com berichtete.

Es bleibt zu hoffen, dass nicht auch hier Bugfix-Updates in kürzester Zeit nötig sein werden, um die gröbsten übersehenen Fehler zu reparieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]