Beats Solo Pro mit Noise Cancelling für 299 Euro, interessiert?Vorherige Artikel
App Store und Apple Music gestört: Apple-Dienste heute Abend mit AusfällenNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOs 13.2 Beta 3 und weitere neue Betas für Entwickler

iOS, News
Apple veröffentlicht iOs 13.2 Beta 3 und weitere neue Betas für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend neue Betas für iOs 13, , tvOS 13 und watchOS 6 vorgelegt. Diese Aktualisierungen können ab sofort von registrierten Testern geladen und installiert werden. Wie läuft sie bei euch?

Apples laufender Beta-Zyklus wurde heute Abend fortgesetzt. iOS 13.2 liegt jetzt in der dritten ‚Beta vor. Das Update der Testversion kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. iOS 13.2 bringt unter anderem die neue Funktion Deep Fusion, die den Kameras der drei neuen iPhone-Modelle noch etwas bessere Bilder entlocken soll.

Weiterhin wurden neue Emojis und Verbesserungen der Performance und Stabilität ergänzt, die iOS 13 dringend nötig hat. Erst gestern wurde wie berichtet iOS 13.1.3 für alle Nutzer veröffentlicht, mit dem zahlreiche Probleme beseitigt wurden. Ob iOS 13.2 in der aktuellen Beta nun die selben Fehlerbeseitigungen wie iOS 13.1.3 erhalten hat, ist noch nicht bekannt.

Auch tvOs 13 und watchOS 6 mit neuer Beta

Neben iOS 13.2 Beta 3 wurde auch tvOS 13.2 mit einer dritten Beta für registrierte Entwickler versorgt. Sodann hat Apple auch Beta 4 von watchOS  6.1 an die Developer verteilt.

Diese Updates verbessern die Performance und Stabilität von tvOS und watchOS. Welche Neuerungen Apple im einzelnen implementiert hat, ist noch nicht bekannt.
Wie laufen die neuen Betas auf euren Geräten? Teilt eure Erfahrung!

Apple veröffentlicht iOs 13.2 Beta 3 und weitere neue Betas für Entwickler
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting