Voice-Phishing: Manipulierter Alexa-Skill kann euch abhören und Passwörter erfragenVorherige Artikel
Raiffeisenbank Österreich bald mit Apple PayNächster Artikel

macOS Catalina mit zweitem ergänzenden Update für alle Nutzer versorgt

MacOS, News
macOS Catalina mit zweitem ergänzenden Update für alle Nutzer versorgt
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend ein weiteres kleines ergänzendes Update für macOS Catalina für alle Nutzer veröffentlicht. Die Aktualisierung kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden und adressiert die selben Punkte wie das erste ergänzende Update für Catalina, das vor kurzem bereits bereitgestellt worden war.

Apple hat heute Abend noch einmal Hand an macOS Catalina gelegt. Ein zweites ergänzendes Update für das neue System wurde für alle Nutzer bereitgestellt. Dieses weitere Patch erscheint rund eine Woche, nachdem Apple wie berichtet bereits ein erstes ergänzendes Update für Catalina ausgegeben hatte, um einigen Problemen Abhilfe zu verschaffen und zwei Wochen, nachdem macOS Catalina für alle Nutzer veröffentlicht worden ist. Allerdings ist im vorliegenden Fall nicht ganz klar, welche Anliegen mit dem neuerlichen Update adressiert werden, denn Apple hat die Notizen zum Update nicht geändert.

Neues ergänzendes Update für macOS Catalina zielt auf die selben Probleme wie erste Aktualisierung

Auch dieses zweite ergänzende Update soll Probleme adressieren, die beim Installieren von macOS Catalina auf Macs mit wenig freiem Speicherplatz auftreten können. Auch können Probleme mit eingefrorenen Macs auftreten, wenn macOS Catalina installiert wird, hier soll dieses weitere Update ebenfalls ansetzen. Sodann können offenbar noch immer Schwierigkeiten entstehen, wenn die AGB für die iCloud angenommen werden und dabei mehr als ein iCloud-Konto am Mac angemeldet ist. Die Probleme mit Apple Arcade, die zuvor noch bestanden, scheinen aber inzwischen gelöst worden zu sein.

Während das neue Update an alle Nutzer verteilt wird, ist macOS Catalina 10.15.1 bereits in der Evaluierung durch die Entwicklung. Aktuell ist macOS Catalina 10.15.1 Beta 2 für Developer verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x