Kurios: Klingt das iPhone Xs Max besser als das iPhone 11 Pro Max?Vorherige Artikel
Goldman Sachs zu Apple Card: Erfolgreichster Kreditkarten-Start aller ZeitenNächster Artikel

Beta 2 von macOS Catalina 10.15.1 ist für Entwickler erschienen

MacOS, News
Beta 2 von macOS Catalina 10.15.1 ist für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend macOS Catalina Beta 2 des Updates auf Version 10.15.1 an die Entwickler verteilt. Das Update kann ab sofort geladen und installiert werden und bringt unter anderem neue Filter für die Fotos der Nutzer. Außerdem werden Fehler beseitigt.

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend macOS Catalina 10.15.1 Beta 2 an die Developer ausgegeben. Registrierte Entwickler können nun ab sofort das Update über die Systemeinstellungen laden und installieren. Apple bringt die zweite Beta etwas weniger als eine Woche nach der Freigabe der ersten Testversion dieses neuen Updates.

Die Aktualisierung auf macOS 10.15.1 wird unter anderem neue Filter für die Fotos-App bringen. Diese beinhalten die Möglichkeit, Bilder nach Daten wie Fotos, Videos, dem Bearbeitungszeitpunkt oder auch nach den Meta-Daten zu sortieren. Ferner beseitigt macOS Catalina 10.15.1 ein Problem mit der Unterstützung bestimmter AMD-Grafikfunktionen.

macOS Catalina ergänzendes Update kehrt nervige Fehler aus dem System

Während der Test der nächsten Aktualisierung von macOS Catalina weitergeht, hatte Apple vor kurzem wie berichtet auch die bereits für alle Nutzer verfügbare Version noch einmal angefasst. Ein ergänzendes Update hat eine ganze Reihe an Problemen adressiert, unter anderem den Umstand, dass viele Macs bei der Installation eingefroren sind.

Auch leidet macOS Catalina wie hier berichtet unter einem Problem, das E-Mails aus Mac Mail verschwinden  lässt.

Beta 2 von macOS Catalina 10.15.1 ist für Entwickler erschienen
3.75 (75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting