Bis iPhone XR: Indische iPhones werden weltweit verkauftVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

AirPods Pro bei Apple vergriffen: Hier bekommt ihr sie noch vor Weihnachten

AirPods, News
AirPods Pro bei Apple vergriffen: Hier bekommt ihr sie noch vor Weihnachten
Ähnliche Artikel

Die AirPods Pro sind aktuell bei Apple nicht mehr zeitnah lieferbar. Wer dort heute bestellt, erhält seine Bestellung erst im neuen Jahr. Dennoch könnt ihr die neuen Kopfhörer noch rechtzeitig vor Weihnachten erstehen. Wir verraten euch, wo ihr noch zügig beliefert werdet.

Die Nachfrage nach den neuen AirPods Pro von Apple fiel deutlich stärker aus als erwartet. Auch Apple hat sich hier ganz offensichtlich kräftig verschätzt. Wer heute einen Blick in den Online Store wirft und die AirPods Pro bestellen möchte, erhält einen Liefertermin im neuen Jahr angezeigt, zumeist ist dies derzeit in Deutschland und Österreich der 02. Januar. Trotzdem könnt ihr noch vor Weihnachten die neuen AirPods Pro bekommen, denn bei einigen anderen Händlern sind die In-Ear-Kopfhörer noch in ausreichender Stückzahl vorhanden.

Hier erhaltet ihr die AirPods Pro sofort oder mit geringer Wartezeit

Aktuell könnt ihr die AirPods Pro etwa bei Cyberport oder Saturn noch problemlos erwerben. In beiden Online-Shops werden die Apple-Ohrhörer noch als „sofort lieferbar“ geführt.

Auch bei Amazon, wo Apple ebenfalls seit einiger Zeit einen Store betreibt, gibt es die AirPods Pro noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest, zumeist steht hier das Lieferdatum auf Anfang bis Mitte Dezember.

Apple AirPods Pro Apple AirPods Pro
Hersteller: Apple
Preis bei amazon* : 281,95 EUR

AirPods Pro schon häufiger schwer zu kriegen

In der Vergangenheit haben Kunden schon häufiger deutliche Lieferverzögerungen bei den AirPods erlebt. Schon die originale Fassung, die 2017 vorgestellt wurde, war in den ersten Monaten bei Apple de facto gar nicht zu bekommen. Wann Apple im aktuellen Fall die Verzögerungen wird beseitigen können, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]