Neue Apple-Arcade Spiele der letzten Zeit Vorherige Artikel
macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 ist daNächster Artikel

Apple hat Beta 3 von iOS 13.3 / iPadOS 13.3 vorgelegt

iOS, News
Apple hat Beta 3 von iOS 13.3 / iPadOS 13.3 vorgelegt
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 für die Entwickler bereitgestellt Das Update kann ab sofort von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Es kommt eine Woche nach der Freigabe von iOS 13.3 Beta 2. Das neue Update bringt unter anderem Neuerungen für die Bildschirmzeit.

Apple hat gerade eben eine neue Beta vorgelegt. iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die dritte Beta folgt eine Woche nach der Freigabe von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 2. Um die neue Beta installieren zu können, ist wie üblich das dafür nötige Entwicklerprofil auf den Geräten erforderlich.

iOS 13.3 bringt unter anderem neue Kommunikationslimits für die Bildschirmzeit unter iOS. Außerdem erhalten Nutzer nun die Möglichkeit, das Memoji-Keyboard auszublenden, das sich nicht bei allen Nutzern großer Beliebtheit erfreut.

Gestern Abend hatte Apple wie berichtet iOS 13.2.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Es hatte abermals verschiedene verbliebene Bugs und Probleme beseitigt, die unter iOS 13 aufgetreten waren.

Noch keine Informationen über Neuerungen der neuen Beta

Aktuell ist noch nicht bekannt, was Apple unter iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 verändert, verbessert oder möglicherweise auch verschlechtert hat.

In der Regel adressieren fortgeschrittene Betas einer neuen Aktualisierung Verbesserungen der Performance und Stabilität. Bemerkt ihr interessante Änderungen im Vergleich zur vorangegangenen Beta?

Apple hat Beta 3 von iOS 13.3 / iPadOS 13.3 vorgelegt
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting