Apple hat Beta 3 von iOS 13.3 / iPadOS 13.3 vorgelegtVorherige Artikel
watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 Beta 3 sind ebenfalls erschienenNächster Artikel

macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 ist da

MacOS, News
macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Catalina mit einer neuen Beta versorgt. Version 10.15.2 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Das Update ist eine eher kleinere Aktualisierung für macOS catalina.

Nachdem Apple gerade eben bereits iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 für die Entwicklergemeinde bereitgestellt hatte, ist auch macOS Catalina mit einer neuen Testversion bedacht worden. macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Die Aktualisierung ist ein eher kleineres Update: macOS Catalina 10.15.1 war das erste größere Update für Catalina, nachdem Apple zuvor einige Probleme mit der Installation und anderen Aspekten des neuen Systems beseitigen musste. So waren Probleme bei der Nutzung von Apple Arcade aufgetreten. Apple begegnete diesen Schwierigkeiten mit diversen ergänzenden Updates, bevor dann mit macOS Catalina 10.15.1 etwa einige Dutzend neuer Emojis und die Unterstützung für die AirPods Pro verfügbar gemacht wurde.

Neuerungen der neuen Beta noch nicht bekannt

Welche Änderungen oder Neuerungen Apple in macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 untergebracht hat, ist noch nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurden nur Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit vorgenommen.

Bemerkt ihr interessante Details der neuen Beta? Teilt eure Eindrücke!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.