macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 ist daVorherige Artikel
Für 149 Euro und mit Kamera-Taste: Apple stellt Smart Battery-Cases für iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max vorNächster Artikel

watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 Beta 3 sind ebenfalls erschienen

News, tvOS, watchOS
watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 Beta 3 sind ebenfalls erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch neue Betas für watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 vorgelegt. Die Updates können ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, bringen der voraussichtlich wenig neues und verbessern eher die Performance und Stabilität.

Apple hat heute Abend neben iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 sowie Beta 3 von macOS Catalina 10.15.2 auch neue Betas für die übrigen beiden Systemlinien vorgelegt.

watchOS 6.1.1 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, vorausgesetzt auf der Uhr befindet sich das passende Entwicklerprofil.

Die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone benutzt, zudem muss die Smartwatch auf dem Ladegerät liegen und der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein, bevor die Installation der Beta gestartet werdenkann.
watchOS 6.1.1 ist ein eher kleines Update, das die allgemeine Performance und Stabilität verbessern dürfte.

Auch Beta 3 von tvOS 13.3 ist jetzt für Entwickler verfügbar

Außerdem hat Apple heute Abend auch noch Beta 3 von tvOS 13.3 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Diese Updates beinhalten in der Regel wenig neues, doch hat Apple unter tvOs 13.3 eine Neuerung in der TV-App eingeführt.
Kunden können jetzt die Ansicht wahlweise so einstellen, dass sie keine Vorschläge für neue Serien und Filme erhalten, sondern eine Übersicht über die Inhalte angezeigt bekommen, die zuletzt betrachtet wurden. Diese Einstellung kann in den Einstellungen der TV-App geändert werden.

Von macOS Catalina 10.15.2, iOS 13. / iPadOS 13.3 und tvOS 13.3 werden in Bälde wohl auch die aktualisierten Public Betas verfügbar sein.

watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 Beta 3 sind ebenfalls erschienen
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting