AirPods Pro erhalten erstes Software-Update: Seht ihr Neuerungen?Vorherige Artikel
Guter Deal: Amazon Music Unlimited 4 Monate für 99 Cent | Smart Plug -69%Nächster Artikel

Apple veröffentlicht Pages, Numbers und Keynote für iOS in Version 5.2.1

Apps, News
Apple veröffentlicht Pages, Numbers und Keynote für iOS in Version 5.2.1
Ähnliche Artikel

Apple hat seine iWork-Apps Pages, Numbers und Keynote mit einem kleinen Update versorgt. Die Version 5.2.1 soll dabei helfen, unter iOS die Performance zu verbessern und auftretende Fehler zu beseitigen. Das letzte größere Update hat iWork unter iOS im September erhalten, kurz nach der Veröffentlichung von iOS 13 für alle Nutzer.

Die iWork-Apps aus Apples Büropaket wurden zuletzt aktualisiert: Die Textverarbeitung Pages, die Tabellenkalkulation Numbers und die Powerpoint-Alternative Keynote tragen nun übereinstimmend die Versionsnummer 5.2.1. Apple gibt nichts konkretes darüber an, was genau mit den Updates an den drei Programmen verändert wurde.

In den Notizen zum Update wird lediglich von Verbesserungen bei Stabilität und Leistung gesprochen.

Apples letztes größeres Update für iWork stammt aus dem September

Apple hatte die letzte größere Aktualisierung für Pages, Numbers und Keynote im September für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update fiel zeitlich mit der Veröffentlichung von iO 13 zusammen, Apple hat mit der Aktualisierung unter anderem die Unterstützung für den neuen Dark-Mode in die drei Apps für iOS und iPadOS gebracht. Ferner können Pages, Numbers und Keynote seitdem auch mit Daten von externen Speichermedien wie USB-Sticks umgehen.

Pages, Numbers und Keynote stehen für iOS, iPadOS und den Mac zur Verfügung, daneben gibt es noch eine Web-Version, mit der sich auch von anderen Geräten aus an den eigenen Dokumenten arbeiten lässt. Die iWork-Tools sind seit ein paar Jahren kostenlos für alle Nutzer von Apple-Geräten erhältlich.

Apple veröffentlicht Pages, Numbers und Keynote für iOS in Version 5.2.1
3.63 (72.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting