iOS 13.3 Beta 1 für Entwickler ist daVorherige Artikel
500 MB geschenkt: Telekom auch im November wieder mit kostenlosem DatenvolumenNächster Artikel

Beta 1 von watchOs 6.1.1 für Entwickler ist da

Apple Watch, News, watchOS
Beta 1 von watchOs 6.1.1 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute auch eine neue Beta für watchOS 6 verteilt. Die Version 6.1.1 kann ab sofort in einer ersten Beta geladen und installiert werden. Noch ist nicht klar, welche Verbesserungen Apple hier vorgenommen hat. Zuvor hatte Apple auch iOS 13.3 und iPadOÄS 13.3 in einer ersten Beta ausgegeben.

Heute Abend hat Apple eine erste Beta von watchOS 6.1.1 an die Entwickler verteilt. Registrierte Developer können watchOS 6.1.1 Beta 1 ab sofort laden und installieren. Um mit der Installation beginnen zu können, muss der Akku der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, außerdem muss die Uhr auf dem Ladegerät liegen.

Zudem muss eine Verbindung mit einem WLAN-Netz bestehen. Gerade eben hat Apple wie berichtet bereits iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 1 an die Entwickler verteilt.

Neuerungen von watchOS 6.1.1 Beta 1 noch nicht bekannt

Aktuell ist noch nicht klar, welche Neuerungen Apple in watchOS 6.1.1 oder zumindest der ersten Beta eingebracht hat. Nach der Versionsnummer zu urteilen, handelt es sich bei dieser Aktualisierung um ein kleines Update zur Verbesserung der Stabilität und Performance und um Fehler zu beseitigen.

watchOS 6.1 brachte Unterstützung für AirPods Pro und watchOS 6 auf alte Uhren

Zuvor hatte Apple watchOS 6.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Mit diesem Update kam die Unterstützung für die neuen AirPods Pro auf die Apple Watch. Weiterhin hat Apple mit dem Update auf watchOS 6.1 das aktuelle watchOS 6 auf ältere Modelle der Apple Watch gebracht.

Zuvor war watchOS 6 noch nicht für Besitzer einer Apple Watch Series 1 oder Apple Watch Series 2 verfügbar gewesen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]