Beta 1 von watchOs 6.1.1 für Entwickler ist daVorherige Artikel
Apple verteilt Beta 1 von tvOS 13.3 an EntwicklerNächster Artikel

500 MB geschenkt: Telekom auch im November wieder mit kostenlosem Datenvolumen

News, Service
500 MB geschenkt: Telekom auch im November wieder mit kostenlosem Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt wieder kostenloses Datenvolumen: Auch im November können Kunden wieder 500 MBApple-converted-space“>  zusätzliches Volumen erhalten, wenn sie die Mein Magenta-App besuchen. Leider bleiben bestimmte Kundengruppen nach wie vor von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.

Die Deutsche Telekom bietet auch im neuen Monat wieder ihr Datengeschenk an: Wer einen Mobilfunkvertrag bei dem Konzern aus Bonn hat, kann auch in diesem Monat wieder sein Datenvolumen ein wenig aufstocken. 500 MB gibt es für Kunden kostenlos dazu. Diese Aktion wurde in den letzten Monaten immer wieder angeboten und läuft in einer ähnlichen Form schon seit Jahren, nur gab es früher lediglich 300 MB zusätzliches Volumen.

Zur Teilnahme ist die Mein Magenta-App nötig

Die Bedingungen zum Erhalt der zusätzlichen 500 MB sind seit Jahr und Tag immer die selben: Wer an der Aktion teilnehmen möchte, muss sich zunächst die App Mein Magenta der Telekom aus dem App Store besorgen. Über diese Anwendung lässt sich der eigene Vertrag verwalten und etwa Mobilfunkoptionen hinzugucken. Die Telekom versucht, möglichst viele Kunden zur Nutzung der App zu motivieren, um ihre Vertragsangelegenheiten zu regeln, das soll die Mitarbeiter an der Hotline entlasten.

Wer die Mein Magenta-App aufruft, kann sich anschließend die 500 MB zusätzliches Datenvolumen freischalten. Nach wie vor gilt: Wer einen Business-Tarif bei der Deutschen Telekom hat, kann bei dieser Aktion nicht mitmachen.

Bei diesen Tarifen lässt sich die Mein Magenta-App ohnehin nicht nutzen. Auch Kunden alter Mobilfunktarife bleiben hier außen vor, die Telekom rät, einfach in einen neueren Vertrag zu wechseln.

500 MB geschenkt: Telekom auch im November wieder mit kostenlosem Datenvolumen
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

News

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting