Apple TV+ umsonst für Studenten? Zumindest mit Apple Music-AboVorherige Artikel
5G-iPhones kommen 2020 und könnten den Netzausbau beflügelnNächster Artikel

Video: Apple TV+ ist gestartet, Disney zieht nach

Apple, News
Video: Apple TV+ ist gestartet, Disney zieht nach
Ähnliche Artikel

Der neue Streamingdienst Apple TV+ ist heute gestartet – auch in Deutschland. Neukunden können das Angebot eine Woche kostenlos testen, einige Nutzer sogar länger. Auch Disney plant seinen Markteintritt.

Apple hat heute seinen neuen Streamingdienst Apple TV+ gestartet: Die Inhalte sind in mehr als 100 Ländern und Regionen zu sehen. Das Abo kostet regulär 4,99 Euro im Monat, doch es gibt zahlreiche Vergünstigungen.

Zunächst können alle Nutzer den Dienst für einen Testzeitraum von sieben Tagen kostenlos nutzen. Dann erhalten Kunden, die zuletzt ein iPhone, ein iPad oder ein anderes Gerät, das Apple TV+ abspielen kann gekauft haben, den Dienst für ein Jahr lang kostenlos. Und schließlich können Studenten mit einer Apple Music-Studentenmitgliedschaft den Dienst ebenfalls kostenlos nutzen, über diese Möglichkeit hatten wir gestern Abend noch spekuliert.

Zu Beginn nur wenig Auswahl

Zum Start gibt es nur einige wenige Serien im Katalog von Apple TV+. Dazu zählen etwa „The Morning Show“ „For All Mankind“ oder „See“. Das Angebot an Folgen und Serien wird nach und nach ausgeweitet, doch bis eine echte Konkurrenz zu Netflix und Co. entsteht, wird es noch dauern.

Auch Disney tritt indes nun mit einem eigenen Dienst in den Markt des Streamings ein. Mit Disney+ sollen die vielfältigen eigenen Inhalte nun unter einer eigenen Marke vertrieben werden, zunächst aber nur in den USA.
In unserem oben eingebetteten Video haben wir die Neuerungen im Streamingmarkt im November für euch zusammengefasst.

Video: Apple TV+ ist gestartet, Disney zieht nach
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting