Apple stellt Beta 2 von iOS 13.3 bereitVorherige Artikel
Goldman Sachs-Manager: Apple Card-Kunden werden nicht diskriminiertNächster Artikel

watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 sind jetzt ebenfalls verfügbar

News, tvOS, watchOS
watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 sind jetzt ebenfalls verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 6.1.1 für die Entwicklergemeinde bereitgestellt. Das Update ist ein Bugfix-Release und beseitigt kleinere Fehler in watchOS 6.1.1. tvOS 13.3 Beta 2 ist nun ebenfalls verfügbar. Bemerkt ihr erwähnenswerte Neuerungen in den neuen Betas?

Heute Abend hat Apple neben iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 2 noch weitere neue Testversionen verteilt. watchOS 6.1.1 kann nun ebenfalls in Beta 2 geladen und installiert werden. Die neue Beta erscheint eine Woche nach der Freigabe von watchOS 6.1.1 Beta 1 und zwei Wochen nachdem Apple watchOS 6.1 für alle Nutzer verteilt hatte.

Dieses größere Update hatte erstmals watchOS 6 auf die älteren Apple Watch-Generationen Apple Watch Series 1 und Apple Watch Series 2 gebracht. Hierfür hatte sich Apple noch einige Wochen der Optimierung und Performancemaximierung genommen. Indes wird watchOS 6.1.1 ein eher kleines Update sein.
Um die Beta zu aktualisieren, muss die Apple Watch auf der Ladestation liegen, der Akku muss zu mindestens 50% gefüllt sein und die Uhr muss mit dem selben WiFi verbunden sein, mit dem auch das iPhone verbunden ist, das mit der Watch gekoppelt ist.

tvOS 13.3 Beta 2 ist ebenfalls für Entwickler verfügbar

Auch können Entwickler nun Beta 2 von tvOS 13.3 laden und installieren. Updates von tvOS, noch dazu eher kleinere Aktualisierungen, beinhalten in der Regel ausschließlich Performance- und Stabilitätsverbesserungen.
Falls euch Neuerungen oder Verbesserungen in den neuen Betas auffällt, lasst es uns wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.