Morgen soll das 16 Zoll-MacBook kommen, sagtMark GurmanVorherige Artikel
watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 sind jetzt ebenfalls verfügbarNächster Artikel

Apple stellt Beta 2 von iOS 13.3 bereit

iOS, News
Apple stellt Beta 2 von iOS 13.3 bereit
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 13.3 und iPadOS 13.3 für alle Entwickler verteilt. Diese neue Beta kommt eine Woche nach der Freigabe von iOS 13.3 Beta 1 und zwei Wochen nach der Veröffentlichung von iOS 13.2 für alle Nutzer.

Mit iOS 13.3 bringt Apple unter anderem Neuerungen bei Kommunikations-Limits für Apps, die mit der Bildschirmzeit überwacht werden. iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 2 kommt eine Woche nachdem Apple iOS 13.3 Beta 1 für die registrierten Entwickler verteilt hatte. Apple hat zwischenzeitlich auch eine Public Beta für freiwillige Tester bereitgestellt, Apfellike.com berichtete. iOS 13.2 hatte zuvor 70 neue Emojis auf die iPhones und iPads aller Nutzer gebracht. Außerdem beinhaltete iOS 13.2 die neue Kamera-Funktion Deep Fusion, die aus den Kameras der neuen iPhones von 2019 bessere Bilder herausholt. Zudem kam ein neuer Schalter, um Siri zu ein wenig mehr Privatsphäre zu bewegen.

Neuerungen von Beta 2 sind noch nicht im Detail bekannt

Aktuell ist noch nicht klar, welche Neuerungen Apple unter iOS 13.3 und ipadOS 13.3 Beta 2 eingebracht hat oder welche Verbesserungen vorgenommen worden sind. Apple macht hierzu auch keine näheren Angaben.

Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? In den Kommentaren sammeln wir eure Eindrücke.

Auch eine Public Beta für die interessierten freiwilligen Tester dürfte Apple in Bälde in aktualisierter Form bereit haben.

Apple stellt Beta 2 von iOS 13.3 bereit
3.8 (76%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iTunes Movie Mittwoch: Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers

iTunes Movie Mittwoch: Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers   0

Der heutige iTunes Movie Mittwoch ist heute für all die Geeks und Nerds da draußen, denn er steht ganz im Zeichen der Macht und des Wiederstands. Heute lässt sich nämlich [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting