Beta 1 von iOS 13.3 repariert beschädigtes Multi-Tasking wiederVorherige Artikel
Apple TV+ ist scharf: 4K-Filme höher aufgelöst als bei NetflixNächster Artikel

Public Beta: iOS 13.3, iPadOS 13.3 und tvOS 13.3 für freiwillige Tester da

iOS, News, tvOS
Public Beta: iOS 13.3, iPadOS 13.3 und tvOS 13.3 für freiwillige Tester da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch die erste öffentliche Beta von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 veröffentlicht. Freiwillige Tester können sich damit nun auch ein Bild von der neuen iOS-Aktualisierung machen. Die erste Beta für Entwickler hatte Apple gestern Abend ausgegeben. Wie laufen die neuen Betas auf euren Geräten?

Heute Abend hat Apple Public Beta 1 von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 veröffentlicht. Die neue Testversion kann somit ab sofort von allen freiwilligen Testern, die am Public Beta-Programm von Apple teilnehmen, geladen und installiert werden. Gestern Abend hatte Apple bereits iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 1 sowie watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 Beta 1 an die registrierten Entwickler verteilt. Apple hat unter iOS 13.3 Beta 1 offensichtlich ein Problem repariert, das das Multi-Tasking unter iOS 13.2 fast unbrauchbar gemacht hat, Apfellike.com berichtete. Über diese Schwierigkeiten hatten Nutzer von iPhones zuvor wie berichtet vermehrt geklagt.

Weiterhin ist es mit iOS 13.3 nun möglich, die MeMojis, die nicht jedermanns Liebling sind, aus der Tastatur auszublenden.

tvOS 13.3 Beta 1 ist ebenfalls jetzt für freiwillige Tester verfügbar

Sodann hat Apple heute Abend auch Public Beta 1 von tvOS 13.3 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht.

Wie laufen die neuen Betas auf euren iPhones, iPads und Apple TV? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]