Apple verteilt Beta 1 von tvOS 13.3 an EntwicklerVorherige Artikel
Public Beta: iOS 13.3, iPadOS 13.3 und tvOS 13.3 für freiwillige Tester daNächster Artikel

Beta 1 von iOS 13.3 repariert beschädigtes Multi-Tasking wieder

iOS, News
Beta 1 von iOS 13.3 repariert beschädigtes Multi-Tasking wieder
Ähnliche Artikel

Apple hat mit der ersten Beta von iOS 13.3 offenbar das Multi-Tasking wieder in Ordnung gebracht, das unter iOS 13.2 nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Hintergrund dieser Änderung war ein Umbau des Speichermanagements von iOS.

Gestern Abend hat Apple die erste Beta von iOS 13.3 an die Entwickler verteilt. Diese neue Testversion geht offenbar ein Problem an, das zuvor zahlreiche Nutzer von iOS 13.2 auf die Palme gebracht hat, Apfellike.com berichtete.

Denn seit das jüngste Funktionsupdate von iOS genutzt wird, klagen Anwender über ein deutlich verschlechtertes Multi-Tasking: Apps werden im Hintergrund nach kurzer Zeit beendet, was etwa die Abspielposition von Videos zurückspringen lässt. Hintergrund dieses Verhaltens ist ein geändertes Speichermanagement, das Apps nun energischer schließt, sobald sie nicht mehr genutzt werden.

Beta 1 von iOS 13.3 bringt Multi-Tasking wieder in Schwung

Nun haben schon kurz nach Ausgabe der ersten Beta von iOS 13.3 einige Nutzer erfreut beobachtet, dass Multi-Tasking nun wieder problemlos funktioniert. Teils mit über 30 Apps konnten sie arbeiten, ohne dass iOS eine davon geschlossen hätte, wie etwa auf Twitter zu lesen war.

Funktioniert Multi-Tasking bei euch unter iOS 13.3 Beta 1 auch wieder wie es soll?
Außerdem können Nutzer ab iOS 13.3 nun offenbar die nicht von allen Nutzern geliebten MeMojis auf der Emoji-Tastatur ausblenden. Wie viele Betas es von iOS 13.3 geben wird, ist noch nicht klar.

Beta 1 von iOS 13.3 repariert beschädigtes Multi-Tasking wieder
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting