Apple Pay-Start: Sparkassenkunden können ihre Kreditkarten schon zum Wallet hinzufügenVorherige Artikel
Ab iPhone 13: Zwei iPhone-Keynotes pro Jahr möglichNächster Artikel

iPad Pro und MacBook könnten 2020 dünner und leichter werden

Gerüchte, iPad, Mac, News
iPad Pro und MacBook könnten 2020 dünner und leichter werden
Ähnliche Artikel

Womöglich werden iPad Pro und MacBook Pro im kommenden Jahr noch einmal leichter und dünner. Ermöglicht werden könnte das durch neuartige Displays, die Apple möglicherweise zum Einsatz bringt. Diese würden ähnliche Qualitäten wie OLED-Panels haben.

Apple plant möglicherweise die Nutzung von Mikro-LED-Displays schon für die nächsten Generationen von iPad und MacBook. Die Mikro-LED-Technik ist schon lange ein heißer Kandidat für die Nutzung in Geräten von Apple. Diese Panels verfügen über ähnliche Qualitäten wie ein OLED-Bildschirm. Sie benötigen recht wenig Energie, bieten einen großen Dynamikumfang und sind leucht- und kontraststark. Apple könnte nun im kommenden Jahr bereits ein erstes iPad Pro mit einem Mini-LED-Display auf den Markt bringen.

MacBook und iPad Pro könnten dünner und leichter werden

Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo erklärt in einer aktuellen Notiz seines Arbeitgebers TF International Securities, im dritten Quartal 2020 könnte Apple ein iPad Pro mit Mini-LED-Display präsentieren. Wenig später, in Q4 2020, wird Apple dann womöglich ein MacBook Pro 16 Zoll in einer überarbeiteten Version bringen, das ebenfalls über ein Mini-LED-Display verfügt. Schon zuvor hatte Ming-Chi Kuo über Mini-LED-Displays in Apple-Geräten gesprochen, die über rund 10.000 LEDs verfügen, was ein vielfaches von dem ist, was etwa das neue Highend-Pro Display XDR bieten kann, das in Bälde erwartet wird. Die Geräte mit Mini-LED-Panels könnten überdies auch dünner und leichter gefertigt werden, was Apple entgegenkommen würde.
Das Unternehmen hat stets danach gestrebt, seine Geräte so dünn und leicht wie nur möglich ausfallen zu lassen

iPad Pro und MacBook könnten 2020 dünner und leichter werden
3.74 (74.78%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien   0

Apple hat heute eine neue Serie auf Apple TV+ hinzugefügt. Darüber hinaus ist auch ein neuer Spielfilm hinzugekommen und die bereits laufenden Serien haben neue folgen erhalten, denn es ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting