2019 Countdown – 31 Tage, 31 Angebote: Vorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

Public Beta von iOS 13.3.1 ist jetzt auch für freiwillige Tester verfügbar

iOS, News
Public Beta von iOS 13.3.1 ist jetzt auch für freiwillige Tester verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die erste öffentliche Beta von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 veröffentlicht. Sie kann ab sofort von freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Gestern war die erste Beta der neuen Version für die registrierten Etnsickler vorgelegt worden. Es ist damit zu rechnen, dass das Update die fehlerhaft arbeitende Funktion zur Begrenzung der Kommunikation von Kindern reparieren wird.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend die erste Public Beta von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 bereitgestellt. Die neue Testversion kann ab sofort von allen freiwilligen Testern geladen und installiert werden. iOS 13.3.1 Public Beta folgt einen  Tag auf die Freigabe von iOS 13.3.1 Beta 1 für registrierte Entwickler.

Und er vergangenen Woche hatte Apple iOS 13.3 und iPadOS 13.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update brachte neben anderen Neuerungen auch die Möglichkeit für Eltern, Kommunikationslimits zu definieren, die regeln, mit wem ihre Kinder kommunizieren dürfen. Diese Funktion weist allerdings eine bedeutende Schwachstelle auf, Apfellike.com berichtete.

Neues Update dürfte das Feature reparieren

Es ist davon auszugehen, dass Apple mit dem Update auf iOS 13.3.1 diesen Fehler aus der Welt schaffen wird, das Unternehmen hat zumindest bereits ein entsprechendes Bugfix-Update angekündigt. Über weitere relevante Neuerungen in der ersten Beta von iOS 13.3.1 ist bis jetzt nichts bekannt.

Ist euch etwas aufgefallen? Teilt eure Beobachtungen!

Public Beta von iOS 13.3.1 ist jetzt auch für freiwillige Tester verfügbar
4.05 (80.95%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x