Die zweite Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 ist daVorherige Artikel
Apple verteilt Beta 2 von watchOS 6.2Nächster Artikel

Beta 2 von macOS Catalina 10.15.4 für Entwickler verfügbar

MacOS, News
Beta 2 von macOS Catalina 10.15.4 für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

macOS Catalina 10.15.4 Beta 2 ist heute Abend auch in einer zweiten Beta von Apple bereitgestellt worden. Diese neue Version von macOS wird unter anderem die Kommunikationslimits der Bildschirmzeit auch auf dem Mac nutzbar machen, zuvor war dieses Feature bereits am iPhone eingeführt worden.

Neben iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 2 hat Apple heute Abend auch macOS Catalina 10.15.4 Beta 2 vorgelegt. Die aktualisierte Testversion wird eine Woche nach der Freigabe der ersten Beta dieses neuen Updates von macOS Catalina an die Developer verteilt und kann ab sofort geladen und installiert werden.

macOS Catalina 10.15.4 bringt kommunikationslimitzs für Kinder und universelle Käufe

Apple wird ab macOS Catalina 10.15.4 die universellen Käufe unterstützen, die zuvor bereits schon unter iOS eingeführt wurden, wenn auch mit einigen anfänglichen Problemen. Daneben wird ab macOS Catalina 10.15.4 die Funktion der universellen Käufe unterstützt, die in iOS 13.4 auch am iPhone und iPad neu eingeführt wird.

Zudem hatten findige Beobachter im Code der ersten Beta von macOS Catalina 10.15.4 Hinweise auf eine mögliche Unterstützung von Prozessoren des Intel-Konkurrenten AMD entdeckt. Eine aktualisierte Public Beta von macOS Catalina 10.15.4 wird sicher ebenfalls bald verfügbar sein.

Alle Updates werden im April in einer finalen Version für alle Nutzer erwartet.
Fällt euch in der neuen Beta etwas interessantes auf? Lasst es uns gerne wissen.

Beta 2 von macOS Catalina 10.15.4 für Entwickler verfügbar
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting