iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Beta 2 von macOS Catalina 10.15.4 für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Die zweite Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 ist da

iOS, News
Die zweite Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 13.4 und iPadOS 13.4 Beta 2 vorgelegt. Das Update der Testversion kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. iOS 13.4 bringt unter anderem Neuerungen bei CarPlay sowie universelle Käufe.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend die Zweite Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 vorgelegt. Die neue Testversion kann ab sofort von registriertecklern geladen und installiert werden. iOS 13.4 Beta 2 für Entwickler wird eine Woche nach der Freigabe der ersten Beta des neuen Updates an die Developer verteilt. Zwischenzeitlich war auch bereits eine Public Beta von iOS 13. / iPadOS 13.4 für freiwillige Tester von Apple bereitgestellt worden.

Apple bringt mit iOS 13.4 universelle Käufe und CarPlay-Neuerungen

Aktuell ist noch nicht klar, welche Änderungen oder Neuerungen Apple mit iOS 13.4 Beta 2 vorgenommen hat. Klar ist, dass Apple mit iOS 13.4 die universellen Käufe einführen wird, mit denen es einem Nutzer möglich sein wird, eine App in einer Version zu kaufen, die auf allen Apple-Systemen funktioniert, also neben iPhone und iPad auch auf Mac und Apple TV laufen kann.

Weiterhin bringt iOS 13.4 die iCloud-Sharing-Option endlich zurück und es gibt einige interessante Neuerungen bei CarPlay, hier findet ihr weitere Details. Auch werden neun neue Animojis eingeführt.

Apple wird auch umgehend eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester bereitstellen.

Die zweite Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 ist da
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 14 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden

tvOS 14 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden   0

tvOS 14 ist jetzt auch in einer zweiten Beta für die Entwickler verfügbar. Die neue Version von tvOS bringt unter anderem ein Bild-in-Bild-Feature. Auch wird eine neue Home-App auf das [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting