watchOS 6.1.3 und 5.3.5 für alle Nutzer veröffentlichtVorherige Artikel
Die zweite Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 ist daNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Spider-Man: Far From Home“ für 1,99 Euro leihen

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Spider-Man: Far From Home“ für 1,99 Euro leihen
Ähnliche Artikel

Am heutigen Movie Mittwoch gibt es einen Spider-Man Film für 1,99 Euro Leihgebühr auf iTunes. Wer am Bergfest-Mittwoch also Lust auf Action hat, der sollte das Angebot wahrnehmen.

In Spider-Man: Far From Home sehen wir Peter Parker nach den Ereignissen von Avengers: Endgame. Der beliebte Superheld beschließt, mit seinen besten Freunden Ned, MJ und dem Rest der Gruppe Urlaub in Europa zu machen. Peters Pläne, seine Superheldenpflichten für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, werden jedoch durchkreuzt, als er widerwillig zustimmt, Nick Fury zu helfen, das Geheimnis zahlreicher Angriffe von Wesen, die sich „Elementals“ nennen, aufzudecken, welche auf dem ganzen Kontinent für Chaos sorgen.
-> „Spider-Man: Far From Home“ für 1,99 Euro leihen*

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.