Tim Cook in Brief an Mitarbeiter: Corona-Viruskrise wirft Apple nicht umVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

watchOS 6.1.3 und 5.3.5 für alle Nutzer veröffentlicht

News, watchOS
watchOS 6.1.3 und 5.3.5 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 6.1.3 für alle Nutzer einer Apple Watch veröffentlicht. Das Update bringt einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Performance. Unter anderem wird ein Problem mit der Erkennung einer unregelmäßigen Herztätigkeit für Kunden in Island repariert.

Heute Abend hat Apple ein kleines Update für watchOS vorgelegt. Version 6.1.3 kann ab sofort von allen Nutzern einer Apple Watch unter watchOS 6 geladen und installiert werden. Apple gibt in seinen Notizen zu dem Update an, dass unter anderem ein Problem beseitigt worden ist, das dazu führen konnte, dass die Erkennung einer unregelmäßigen Herztätigkeit nicht so funktioniert hat wie vom Nutzer erwartet.
Diese Störung betrifft allerdings nur Kunden in Island. Dort waren die EKG-App sowie die Erkennung unregelmäßiger Herzaktivität recht spät für Nutzer freigeschaltet worden.

Apple aktualisiert auch watchOS 5 für Nutzer von iPhones ohne iOS 13

Daneben hat Apple auch ein kleines Update für watchOS 5 vorgelegt. watchOS 5.3.5 wurde für alle Nutzer einer Apple Watch veröffentlicht, die noch nicht watchOS 6 verwenden. Dies kann der Fall sein, falls das iPhone eines Nutzers kein Update auf iOS 13 mehr erhalten hat, betroffen sind hier etwa das iPhone 6 / iPhone 6 Plus oder das iPhone 5s. Auch hier wurden die selben Probleme behoben.

watchOS 6.1.3 und 5.3.5 für alle Nutzer veröffentlicht
4.29 (85.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting