Paypal-Konkurrent: Apple Pay wickelt 2025 10% aller Kreditkartenzahlungen abVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

Samsung stellt Galaxy S20 und Z Flip vor: 8K-Video, faltbar, 16 GB RAM und mehr

Hardware
Samsung stellt Galaxy S20 und Z Flip vor: 8K-Video, faltbar, 16 GB RAM und mehr
Ähnliche Artikel

Samsung hat gestern gleich mehrere neue Smartphones vorgestellt. Hier auf Apfellike bringen wir euch kurz auf den Stand, was die Android-Konkurrenz gerade so tut.

Galaxy S20 mit Rekordfeatures

Zum einen haben wir das neue Galaxy S20 gesehen. Dieses kommt in drei Varianten, dem S20, dem S20+ und dem S20 Ultra. Alle drei Geräte haben einen größeren Akku, ein 120Hz-Display, den neuen Exynos 890 Prozessor und viel RAM. Nämlich 12 GB bzw. bis zu 16 GB im Falle des S20 Ultra.

Das Highlight der Geräte: Eine Triple-Cam mit 64MP Fotos und 8K-Videos. Im Falle des S20 Ultra sind es sogar bis zu 108MP Fotos und einem 100-fachen Zoom:

Der Faltkönig: Galaxy Z Flip

Das Z Flip faltet in der Mitte um 180 Grad und kann sowohl flach verwendet als auch im Laptop-Modus verwendet werden. Vorne finden wir ein Mini-Display für Selfies und für die Annahme von Telefonaten.

Spannend ist, dass das Gerät nicht etwa aus einem Plastikdisplay besteht, sondern tatsächlich aus Glas. Dieses wurde speziell entwickelt und kann in der Mitte gebogen werden.

Ob das Z Flip auch bei uns auf den Markt kommt, ist noch unklar. Es kostet ab 1380 Dollar und kommt diese Woche bereits in den USA und Korea auf den Markt. Das S20 kommt am 13. März auch bei uns. Es startet bei 899 Euro fürs S20, 999 fürs S20+ und 1.349 fürs S20 Ultra.

Samsung stellt Galaxy S20 und Z Flip vor: 8K-Video, faltbar, 16 GB RAM und mehr
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting