macOS Catalina 10.15.5 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
iPhone 12 erst 2021? | iPhone 9 Preise | Apple Watch 6 Features - Apfelplausch 138 ist da!Nächster Artikel

Apple verteilt Beta 1 von tvOS 13.4.5 für Entwickler

News, tvOS
Apple verteilt Beta 1 von tvOS 13.4.5 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS mit einer neuen Beta versorgt. tvOS 13.4.5 Beta 1 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladne und installiert werden. Das letzte Update für alle Nutzer auf tvOS 13.4 liegt erst wenige Tage zurück. Eine Public Beta von tvOS 13.4.5 für freiwillige Tester dürfte Apple bald hinterher schieben.

Der Beta-Zyklus geht auch am Apple TV weiter: Nachdem zuvor heute schon iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Beta 1 sowie macOS Catalina 10.15.5 Beta 1 für Entwickler verteilt wurde, können die Developer jetzt auch tvOS 13.4.5 Beta 1 laden und installieren. Diese neue Testversion folgt eine Woche auf die Veröffentlichung von tvOS 13.4 für alle Nutzer.

Mit diesem Update waren unter anderem die neuen universellen Käufe von Apps für alle Apple-Plattformen auch auf das Apple TV gekommen.

Noch keine Details über Neuerungen unter tvOS 13.4.5 bekannt

Es ist aktuell noch nicht klar, welche Neuerungen von tvOS 13.4.5 zu erwarten sind, falls es überhaupt welche gibt. Zumeist fallen die neuen Funktionen in Updates von tvOS eher überschaubar aus, in der Regel konzentriert sich Apple hier auf die Verbesserung der allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS. Eine aktualisierte Public Beta 1 von tvOS 13.4.5 für freiwillige Tester dürfte aber schon bald folgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]