So finde ich neue Spiele fürs iPhone Vorherige Artikel
Wegen Corona: Apple schließt seine 17 Stores in ItalienNächster Artikel

Apple verteilt Beta 5 von watchOS 6.2 an Entwickler

News, watchOS
Apple verteilt Beta 5 von watchOS 6.2 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die fünfte Beta von watchOS 6.2 für die Entwickler vorgelegt. Die übrigen neuen Betas von iOS 13.4 / iPadOS 13.4, macOS Catalina 10.15.4 und tvOS 13.4 wurden bereits gestern von Apple an die Entwickler verteilt. Die finale Version kommt wohl im April für alle Nutzer.

Heute Abend ist dann auch die letzte noch fehlende Beta eingetroffen. Apple hat Beta 5 von watchOS 6.2 an die Entwickler ausgegeben. Wer auf seiner Apple Watch ein passendes Entwicklerprofil installiert hat, kann die neue Testversion jetzt laden und installieren.

Zur Installation von watchOS 6.2 Beta 5 muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und zudem muss die Uhr mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch vom gekoppelten iPhone benutzt wird. iOs 13.4 / iPadOS 13.4 sowie die übrigen Beta 5 hatte Apple bereits gestern ausgeteilt.

Neue universelle Käufe und Verbesserungen bei Sicherheit und Performance

Apple wird mit dem Update auf watchOS 6.2 unter anderem die universellen Käufe von Apps und Abos auch auf die Apple Watch anbieten, diese werden mit dem kommenden Update auch auf iPhone, iPad, Mac und Apple TV verfügbar werden. Weiterhin verbessert Apple mit watchOS 6.2 die allgemeine Sicherheit, Performance und Stabilität von watchOS. Eine Public Beta der neuen watchOS-Versionen gibt es nicht, das finale Update aller Systeme wird für April erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.