So finde ich neue Spiele fürs iPhone Vorherige Artikel
Wegen Corona: Apple schließt seine 17 Stores in ItalienNächster Artikel

Apple verteilt Beta 5 von watchOS 6.2 an Entwickler

News, watchOS
Apple verteilt Beta 5 von watchOS 6.2 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die fünfte Beta von watchOS 6.2 für die Entwickler vorgelegt. Die übrigen neuen Betas von iOS 13.4 / iPadOS 13.4, macOS Catalina 10.15.4 und tvOS 13.4 wurden bereits gestern von Apple an die Entwickler verteilt. Die finale Version kommt wohl im April für alle Nutzer.

Heute Abend ist dann auch die letzte noch fehlende Beta eingetroffen. Apple hat Beta 5 von watchOS 6.2 an die Entwickler ausgegeben. Wer auf seiner Apple Watch ein passendes Entwicklerprofil installiert hat, kann die neue Testversion jetzt laden und installieren.

Zur Installation von watchOS 6.2 Beta 5 muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und zudem muss die Uhr mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch vom gekoppelten iPhone benutzt wird. iOs 13.4 / iPadOS 13.4 sowie die übrigen Beta 5 hatte Apple bereits gestern ausgeteilt.

Neue universelle Käufe und Verbesserungen bei Sicherheit und Performance

Apple wird mit dem Update auf watchOS 6.2 unter anderem die universellen Käufe von Apps und Abos auch auf die Apple Watch anbieten, diese werden mit dem kommenden Update auch auf iPhone, iPad, Mac und Apple TV verfügbar werden. Weiterhin verbessert Apple mit watchOS 6.2 die allgemeine Sicherheit, Performance und Stabilität von watchOS. Eine Public Beta der neuen watchOS-Versionen gibt es nicht, das finale Update aller Systeme wird für April erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iOS 14 ist schon fast auf der Hälfte aller iPhones angekommen

iOS 14 ist schon fast auf der Hälfte aller iPhones angekommen   0

iOS 14 wird von den Nutzern gut angenommen: Auch in diesem Jahr verbreitet sich das neue Betriebssystem damit deutlich schneller, als dies unter Android der Fall ist. Eine recht kleine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting