Apple veröffentlicht macOS 10.15.4 mit iCloud-Sharing, Kommunikationslimits für Kinder und mehrVorherige Artikel
AirPower kommt doch bald? | iPad Pro 2020 Reviews | iOS 14 Gerüchte - APFELPLAUSCH 137 ist da!Nächster Artikel

watchOS 6.2 mit Universal-Käufen und tvOS 13.4 für alle Nutzer veröffentlicht

News, tvOS, watchOS
watchOS 6.2 mit Universal-Käufen und tvOS 13.4 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Neben iOS 13.4 und macOS Catalina 10.15.4 wurde heute Abend auch watchOS 62, für alle Nutzer veröffentlicht. Apples EKG-App startet mit diesem Update in drei weiteren Ländern. Zudem kommen die universellen Käufe auf die Apple Watch.

Apple hat heute Abend nicht nur iOS 13.4 / iPadOS 13.4 und macOS Catalina 10.15.4 für alle Nutzer gebracht, auch watchOS hat ein Update erhalten. Ab sofort steht watchOS 6.2 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung. Um das Update installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, die Batterie muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WiFi-Netz verbunden sein wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 6.2 bringt unter anderem die EKG-Funktion in drei weitere Märkte. Das Feature, das über die gleichnamige App aufgerufen werdenkann, steht ab der Apple Watch Series 4 zur Verfügung. Es kann nun auch in Neuseeland, Chile sowie der Türkei genutzt werden. Ebenfalls neu in diesen Ländern sind nun die Warnungen bei einer unregelmäßigen Herztätigkeit. Darüber hinaus hat Apple ein Problem gelöst, das bei laufender Musikwiedergabe und dem Wechsel von WiFi zu Bluetooth auftreten konnte.

Weiterhin hat Apple heute Abend auch tvOS 13.4 für alle Nutzer verfügbar gemacht. Jeder Besitzer eines apple TV 4 oder höher kann das Update ab sofort laden und installieren. Es bringt unter anderem die Unterstützung für universelle Käufe. Diese sind jetzt auch ab watchOS 6.2 auf der Apple Watch verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]