JETZT im neuen Apfelplausch: AirPods X auf WWDC? | Vier iPhone 12 im Anmarsch | iOS 14 mit WidgetsVorherige Artikel
Clips mit Update: Apple bringt Trackpad-Support für Video-AppNächster Artikel

Bringt Apple seine OverEar-AirPods zur Online-WWDC mit?

AirPods, Gerüchte, News
Bringt Apple seine OverEar-AirPods zur Online-WWDC mit?

Apples OverEar-AirPods kommen vielleicht zur WWDC. Über diese Premium-Variante der AirPods wurde schon oft spekuliert, auch ein neuer Preis wurde heute genannt. Zudem stehen für Ende des Jahres vielleicht auch neue „klassische“ AirPods in den Startlöchern.

Apple könnte seine OverEar-Version der AirPods im Juni auf der WWDC 2020 vorstellen. Diese Ausgabe von Apples weltweiter Entwicklerkonferenz wird in diesem Jahr aufgrund der weltweiten corona-Pandemie online ausgetragen, Apfellike.com berichtete.

Der Leaker John Prosser, der sich in den letzten Wochen immer wieder zu neuen Produkten von Apple geäußert hatte, sprach heute auf dem Kurznachrichtendienst Twitter auch über die neuen AirPods.

Danach werde Apple die OverEar-AirPods zu einem Preis von 350 Dollar auf den Markt bringen. Vor ein paar Wochen war ein Preis von 399 Dollar für neue Premium-AirPods genannt worden, Apfellike.com berichtete. Dieser Betrag war im Warenwirtschaftssystem amerikanischer Elektronikmärkte aufgetaucht.

Kommen neue Sport-AirPods im September?

Weiter sprach Prosser auch von einer neuen Version der AirPods, die sich speziell an sportbewusste Nutzer richtet. Sie soll zum Preis von 200 Dollar ab September erhältlich sein. Hierbei handelt es sich möglicherweise um die mysteriösen AirPods Pro Lite, über die wir vor einigen Wochen verschiedentlich berichtet hatten. Hier war nie so ganz klar geworden, was wir uns unter einer Lite-Version der AirPods Pro vorstellen können.

Schließlich deutet Prosser ein langsames Ende der Beats-Ära an. Apple werde nach und nach Modelle aus dieser Produktfamilie durch AirPods ablösen, ob und wie sich diese Vorhersage bestätigt, wird sich noch zeigen müssen.

Bringt Apple seine OverEar-AirPods zur Online-WWDC mit?
4.29 (85.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting