Die AirPods Studio sollen schon im Sommer produziert und ausgeliefert werdenVorherige Artikel
iPhone 12 / Pro: Experte zu möglichen Auflösungen und DisplaytechnikNächster Artikel

Apple Pay ist bei Barclaycard und der Porsche Card S der DKB gestartet

Apple, Geld und Markt, News
Apple Pay ist bei Barclaycard und der Porsche Card S der DKB gestartet
Ähnliche Artikel

Apple Pay ist jetzt auch für Kunden von Barclaycard Deutschland verfügbar. Der Start der Unterstützung war von der Bank bereits vor einigen Wochen angedeutet worden. Auch Kunden der Porsche Card S von der DKB können Apple Pay jetzt verwenden.

Apple Pay hat zwei neue Banken in seiner Liste von in Deutschland unterstützten Banken zu verzeichnen. Ab sofort können auch Kunden von Barclaycard Deutschland Apple Pay nutzen. Der Start der Apple Pay-Unterstützung von Barclaycard kam in Deutschland so spät, dass viele Kunden nicht mehr daran geglaubt hatten. Er war vor einigen Wochen bereits von der Bank in den sozialen Medien angekündigt worden, Apfellike.com berichtete.

Auch Kunden der Porsche Card S können Apple Pay jetzt nutzen

Darüber hinaus ist jetzt auch die Unterstützung von Apple Pay für Besitzer der Porsche Card S an den Start gegangen. Die Karte wird von der DKB herausgegeben, deren Girokonto-Kunden können Apple pay bereits länger nutzen, ebenfalls Besitzer einer Miles & More-Karte, die auch von der DKB ausgegeben wird. Der letzte größere Schritt von Apple Pay in Deutschland war der Start der Unterstützung bei den Volksbanken und den PSD Banken sowie der Sparda-Bank in Berlin und der Gruppe Südwest. Die Karten von DKB und Barclaycard können wie üblich über das Wallet von iOS hinzugefügt und konfiguriert werden.
Apple Pay wird aber nach wie vor noch nicht von der Postbank und der LBB unterstützt. Diese beiden Banken betreuen gemeinsam einige Millionen deutsche Kreditkartenkunden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt   0

Apple hat sein neues iPhone 12 mit einem robusteren Display ausgestattet. Das Glas wird mit Keramikpartikeln verhängt, wodurch es deutlich widerstandsfähiger werden gegen Stürze soll. Wie gut dieses neue Verfahren [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting