Entwickler erhalten watchOS 6.2.5 Beta 4Vorherige Artikel
Apple erklärt: So arbeitet die Corona-Kontaktverfolgungsschnittstelle in iOSNächster Artikel

tvOS 13.4.5 ist ebenfalls in Beta 4 für Entwickler verfügbar

News, tvOS
tvOS 13.4.5 ist ebenfalls in Beta 4 für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Und zu gutersetzt auch noch tvOS: Die Entwickler im Besitz eines Apple TV können jetzt auch Beta 4 von tvOS 13.4.5 laden und installieren. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Freigabe von tvOS 13.4.5 Beta 3 und einen Monat auf die Veröffentlichung von tvOS 13.4 für alle Nutzer. Die finale Version wird Apple in wenigen Wochen an alle Nutzer verteilen.

Nachgeschoben sei hier auch noch kurz der Vermerk auf tvOS 13.4.5 Beta 4: Neben iOS 13.5 / iPadOS 13.5 Beta 4 sowie watchOS 6.2.5 Beta 4, die Apple heute Abend an die Entwickler verteilt hatte, wurde heute auch noch tvOS 13.4.5 Beta 4 ausgegeben. Die neue Beta kann somit von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Sie folgt eine Woche auf die Freigabe von tvOS 13.4.5 Beta 3 und rund einen Monat auf die Veröffentlichung von tvOS 13.4 für alle Nutzer.

Keine relevanten Neuerungen in tvOS 13.4.5 zu erwarten

In diesem letzten größeren Update für alle Nutzer hatte Apple die universellen Käufe von Apps auch auf das Apple TV gebracht. Die neue Aktualisierung von tvOS auf Version 13.4.5 wird indes keine relevanten Neuerungen mit sich bringen, viel mehr wird das Update die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS verbessern. Das finale Update für alle Nutzer wird in wenigen Wochen erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.