LIVE morgen Abend: Unser YouTube Stream über die WWDC 2020 - Seid ihr dabei?Vorherige Artikel
Corona-Krise trifft Apple weniger hart als Huawei und SamsungNächster Artikel

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da

News, watchOS
Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple noch eine weitere neue Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. watchOS 6.2.8 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden.Es sind keine relevanten Neuerungen in dieser nächsten Aktualisierung von watchOS zu erwarten. Bemerkt ihr relevante Änderungen in der neuen Betaa?

Apple hat noch eine neue Beta an diesem Abend an die Entwickler verteilt. watchOS 6.2.8 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Um die neue Beta auf der Apple Watch installieren zu können, muss diese auf dem Ladegerät liegen, die Uhr muss zudem mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone und zudem muss der Akku zu wenigstens 50% geladen sein.

Heute Abend hatte Apple bereits wenige Stunden früher eine neue Beta für tvOS an die Entwickler verteilt.

Es sind kaum relevante Änderungen in der neuen Version von watchOS zu erwarten

Schon der kleine Sprung in der Versionsnummer deutet darauf hin, dass Apple keine bemerkenswerten Neuerungen oder Änderungen in die neue Version von watchOS 6.2.8 einführen wird. Dieses Update wird wohl in der Hauptsache dazu dienen, die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS weiter zu steigern.
Die finale Version des Updates dürfte in recht kurzer Zeit für alle Nutzer zur kostenlosen Installation zur Verfügung stehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.