iPad Pro: Nächste Version soll schnelles 5G, A14-CPU und Mini-LED bekommenVorherige Artikel
Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist daNächster Artikel

LIVE morgen Abend: Unser YouTube Stream über die WWDC 2020 – Seid ihr dabei?

Apple, Hardware
LIVE morgen Abend: Unser YouTube Stream über die WWDC 2020 – Seid ihr dabei?
Ähnliche Artikel

Die WWDC rückt immer näher und wir möchten die Zeit aktuell nutzen, um euch etwas Abwechslung zu bieten. Deshalb werden Lukas, Tim und Valentin morgen Abend wieder auf YouTube live zu sehen sein. Es geht um unsere Wünsche zur WWDC, Software sowie Hardware und natürlich um eure Fragen, die ihr uns live stellen könnt. Wir freuen uns auf euch!

Morgen Abend gegen 20:00 Uhr werden wir auf unserem Kanal Around The Apple für euch live über die kommende WWDC reden. Und natürlich werden wir live auf eure Fragen und Kommentare im Chat eingehen. Keine Sorge: Wer keine Zeit hat, kann sich das Ganze gerne anschließend als Video ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf der Agenda stehen folgende Themen:

  • WWDC: Wie und wo findet sie dieses Jahr statt?
  • iOS 14: Unsere Wünsche
  • watchOS 7: Unsere Wünsche
  • Großes Gewinnspiel!
  • macOS 10.16: Unsere Wünsche
  • tvOS 14 und HomePod: Unsere Wünsche
  • AirTags, AirPods Studio und neue Macs: Unsere Wünsche
  • Eure Kommentare

Wir freuen uns sehr auf einen coolen Technik-Talk mit euch und würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut. Ihr könnt unseren YouTube-Kanal gerne abonnieren, falls dies noch nicht geschehen ist. Und ihr könnt den morgigen Stream schon einmal vormerken und bei YouTube auf die Glocke für die Erinnerung klicken.

-> Zum Livestream:

Seid ihr dabei? 😉

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]