tvOS 13.4.8 Beta 1 ist jetzt für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
LIVE morgen Abend: Unser YouTube Stream über die WWDC 2020 - Seid ihr dabei?Nächster Artikel

iPad Pro: Nächste Version soll schnelles 5G, A14-CPU und Mini-LED bekommen

Gerüchte, iPad, News
iPad Pro: Nächste Version soll schnelles 5G, A14-CPU und Mini-LED bekommen
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro soll in der nächsten Version mit schnellem 5G kommen. Auch die hohen Frequenzen im mmWave-Band sollen hierbei unterstützt werden, dies werde ermöglicht durch ein Modem von Qualcomm, das behaupten aktuell Leaker. Angetrieben werden soll die nächste iPad Pro-Version von einem A14-CPU.

Apple wird das kommende Update für das iPad Pro mit einem leistungsfähigen Support des neuen 5G-Standards ausstatten. Ein Leaker, der in der Vergangenheit einige zutreffende Prognosen in Bezug auf neue Produkte von Apple abgegeben hatte, äußerte sich nun diesbezüglich auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Apple werde das neue iPad Pro 2020 mit einem 5G-Chip von Qualcomm ausstatten, oder Leaker. Der Snapdragon X55 unterstützt laut Hersteller Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 7,5 GBit/s, realistisch sind aber wohl eher Geschwindigkeiten um ein GBit/S.

Der neue Chip unterstützt 5G sowohl auf den Frequenzen unterhalb von sechs GHz, als auch die hohen mmWave-Frequenzen, diese werden allerdings bis auf weiteres in kaum einem Land der Welt genutzt.

iPad Pro angeblich in neuer Auflage mit A14-CPU und Mini-LED-Display

Weiter geht er von einem A14-Prozessor für das neue iPad >Pro aus, die aktuelle Version läuft hier noch mit einem inzwischen etwas angestaubten CPU.

Apple werde das iPad Pro zudem mit einem Mini-LED-Display ausstatten. Gerüchte über die bevorstehende Einführung dieser neuen Bildschirmtechnik gibt es seit Monaten, Apfellike.com berichtete.

In einer weiteren Meldung haben wir mögliche Neuerungen beim iPad Air skizziert.

iPad Pro: Nächste Version soll schnelles 5G, A14-CPU und Mini-LED bekommen
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting