Erste Kunden melden: Apple Pay startet wohl bald auch in MexikoVorherige Artikel
Ab ins Home-Office: Apple will Apple Park Corona-frei haltenNächster Artikel

iMac, iPad und MacBooks 2020: Mini LED-Displays werden immer wahrscheinlicher

Gerüchte, iPad, Mac, News
iMac, iPad und MacBooks 2020: Mini LED-Displays werden immer wahrscheinlicher
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro kommt noch dieses Jahr mit einem Mini LED-Display, behaupten nun auch weitere Quellen. Auch verschiedene Mac-Modelle sollen die neue Bildschirmtechnik noch in diesem Jahr erhalten. Daneben stehen verschiedene Displays mit Hintergrundbeleuchtung im Raum.

Noch in diesem Jahr sollen zahlreiche Produkte von Apple mit Mini LED-Displays erscheinen, diese Prognose greift nun auch die Digitimes auf. In einem neuen Bericht spricht das in Taiwan erscheinende Fachblatt von einer ganzen Reihe neuer iPads, die 2020 mit einem Mini LED-Update versorgt werden sollen. Dazu zählt etwa das 12,9 Zoll-iPad Pro, das 10,2 Zoll-iPad, sowie das iPad Mini, das ein 7,9 Zoll großes Panel besitzt.

Apple soll auch neue Mini LED-Macs bringen

Entsprechende gleichlautende Gerüchte waren bereits vor wenigen Tagen aufgekommen, Apfellike.com berichtete. Übereinstimmend wird in beiden Prognosen auch ein 14-Zoll-MacBook mit Mini LED-Panel erwähnt, das das kleinere MacBook Pro mit momentan 13 Zoll großem Bildschirm ablösen dürfte. Genau soll das neue Modell ein 14,4 Zoll-Display besitzen. Auch ein 21,7 respektive 27 Zoll-iMac soll mit Mini LED-Display kommen und wohl auch mit einem überarbeiteten CPU-Lineup, ein iMac Pro erwartet den Berichten nach ein Update im vierten Quartal, vermutlich auf der September-Keynote.

Darüber hinaus ist in den Berichten von gestern von Displays mit einer Hintergrundbeleuchtung die Rede, doch wird hier nicht klar, ob damit iMacs oder neue Monitore gemeint sind. Auch hinsichtlich eines Starttermins herrscht weiter Unklarheit. Unklar ist auch, wann ein möglicher Mac Mini 2020, über dessen Erscheinen wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten, vorgestellt werden soll. Hier ist allerdings zu erwarten, dass Apple das Update nur mit einer Pressemitteilung ankündigt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch   0

Inzwischen werden weltweit wohl rund eine Milliarde iPhones benutzt. Vor 13 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt, seitdem wurde schon häufig das Ende des Wachstums der iPhone-Verkäufe vorhergesagt. Das Wachstum [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting