Apple verteilt auch tvOS 13.4 Beta 4 an EntwicklerVorherige Artikel
Trotz Corona: Foxconn will gegen Ende März wieder mit voller Kapazität arbeitenNächster Artikel

Kommt ein 14 Zoll-MacBook und ein 27 Zoll-iMac mit Mini LED-Display 2020?

Gerüchte, iPad, Mac, News
Kommt ein 14 Zoll-MacBook und ein 27 Zoll-iMac mit Mini LED-Display 2020?
Ähnliche Artikel

Bekommt das kleine MacBook Pro einen größeren Bildschirm? Zudem kommt vielleicht die neue Mini LED-Display-Technik auch ins MacBook und zwar noch in diesem Jahr. Auch das iPad Pro soll die neuen Panels bald erhalten.

Apple bringt vielleicht schon bald ein erstes MacBook Pro mit Mini LED-Panels, das glaubt der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo. Er schreibt in einer aktuellen Notiz für TF International Securities, Apple wird ein MacBook Pro mit 14,1 Zoll großem Display bringen. Das wäre dann wohl der Nachfolger des aktuellen MacBook Pro 13 Zoll. Diese Neuauflage erhält dann wohl auch die neue Magic Keyboard genannte Tastatur, die auch im 16 Zoll-MacBook Pro steckt, das Apple im vergangenen Herbst vorstellte, darüber hinaus sollen neue Prozessoren der Ice Lake-Generation im kleineren MacBook Pro auftauchen, hieß es zuletzt, wie Apfellike.com berichtete. Das MacBook Pro 14 Zoll würde zudem das Mini LED-Display erhalten, über die Einführung dieser Technik wurde schon häufig spekuliert, erst kürzlich tauchten neue Gerüchte hierzu auf, Apfellike.com berichtete. Wann das neue MacBook Pro erscheint, ist indes nicht klar.

Neuer iMac und neue iPads im Herbst

Interessant ist darüber hinaus eine Prognose, die Ming-Chi Kuo zu einem neuen iMac abgegeben hat: Danach kommt ein 27 Zoll-iMac mit Mini LED-Display noch 2020. Der Analyst spricht hier von einem Start im Herbst, was Sinn machen würde.

Zusätzlich werde Apple ein 10,5 Zoll-iPad Pro, ein 10,2 Zoll-iPad und ein iPad Mini mit einem 7,9 Zoll messenden Panel aus Mini LEDs bringen, so der Branchenbeobachter, der für gewöhnlich gut informiert ist. Damit würde Apple insgesamt sechs Produkte mit Mini LED-Panel im Jahr 2020 auf den Markt bringen, doch mit Ausnahme des iMac 27 Zoll nennt Kuo für keines dieser Produkte ein mögliches Startdatum.

Kommt ein 14 Zoll-MacBook und ein 27 Zoll-iMac mit Mini LED-Display 2020?
3.81 (76.19%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iOS 14 verbreitet sich schneller als iOS 13: Vor allem Widgets sind beliebt

iOS 14 verbreitet sich schneller als iOS 13: Vor allem Widgets sind beliebt   0

iOS 14 verbreitet sich rasch auf den iPhones und iPads der Kunden. Das Update wird zügiger installiert als iOS 13 vor einem Jahr, das zeigen erste Zahlen. Von Apple werden [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x