macOS 10.15.6 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
tvOS 13.4.8 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

Beta 3 von watchOS 6.2.8 ist für Developer verfügbar

News, watchOS
Beta 3 von watchOS 6.2.8 ist für Developer verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 6.2.8 in der dritten Beta für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint drei Wochen nach Freigabe von Beta 2. Es sind keine relevanten Neuerungen oder Änderungen in dem Update zu erwarten.

Apple hat am heutigen Dienstag auch die dritte Beta von watchOS 6.2.8 für die Entwickler bereitgestellt, nachdem zuvor schon neue Betas für iOS 13.6 / iPadOS 13.6 und macOS Catalina 10.15.6 erschienen waren. Alle registrierten Developer können die neue Beta damit ab sofort laden und installieren, sofern das dafür nötige Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist.

Beta 3 von watchOS 6.2.8 wird drei Wochen nach der Freigabe von Beta 2 des kommenden Updates an die Entwickler verteilt. Um mit der Installation der neuen Beta beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akiku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und zudem muss die Uhr auch mit dem selben WLAn verbunden sein, das auch vom gekoppelten iPhone genutzt wird.

watchOS 6.2.8 kommt wohl ohne nennenswerte Neuerungen

Apple wird wohl keine Neuerungen oder Änderungen in watchOS 6.2.8 einfließen lassen, abgesehen von den allseits bekannten allgemeinen Verbesserungen von Sicherheit, Stabilität und Performance von watchOS. Erstmals wird es in diesem Jahr einen Public Beta-Zyklus von watchOS geben, nämlich für das neue watchOS 7. Dieser soll im Juli starten.

Die finale Version von watchOS 6.2.8 wird in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet, watchOS 7 erscheint im Herbst für alle Nutzer einer kompatiblen Apple Watch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI   0

Apple wird es nicht leicht haben, seine KI-Funktionen unter dem Brand Apple Intelligence nach China zu bringen: Die dortige Führung hat hohe Hürden für die Genehmigung westlicher KI-Modelle aufgestellt, zugleich [...]