Beta 3 von watchOS 6.2.8 ist für Developer verfügbarVorherige Artikel
Nächster Artikel

tvOS 13.4.8 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werden

News, tvOS
tvOS 13.4.8 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat auch tvOS 13.4.8 in einer dritten Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. Die neue Version zum Testen folgt ebenfalls drei Wochen nach der Freigabe von Beta 2. Es sind keine relevanten Neuerungen in der neuen Version für das Apple TV zu erwarten.

Apple hat heute Abend neben allen anderen Versionen beginnend mit iOS 13.6 und iPadOS 13.6 auch tvOS 13 mit einer neuen Beta versorgt. Beta 3 von tvOS 13.4.8 kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Die letzte Beta für das kommende Update war von Apple vor drei Wochen an die Entwickler ausgegeben worden. Parallel zum vermutlich letzten laufenden Beta-Zyklus von tvOS 13 wird bereits die neue Hauptversion von tvOS erprobt.

Es sind keine relevanten Neuerungen in tvOS 13.4.8 zu erwarten

Die neue Version und ebenso die Beta ist für Nutzer beziehungsweise Besitzer eines Apple TV der vierten Generation oder Höhe mit Entwickler-Account verfügbar. Neue Funktionen oder weitere Änderungen sind nicht in tvOS 13.4.8 enthalten.
Apple wird aber die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit in das Update mit einfließen lassen. Die finale Version der neuen Version wird in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet. tvOS 14 wird im Herbst für alle Nutzer verteilt.

tvOS 13.4.8 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werden
4.33 (86.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting