Zahlen mit Apple Pay: boon und Curve funktionieren wiederVorherige Artikel
iPhone 12: Chinesische Displays von BOE fallen erneut bei Qualitätstest durchNächster Artikel

Apple verteilt Beta 3 von iOS 13.6 / iPadOS 13.6

iOS, News
Apple verteilt Beta 3 von iOS 13.6 / iPadOS 13.6
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben die dritte Beta von iOS 13.6 und iPadOS 13.6 an die Entwickler herausgegeben. Diese neue Aktualisierung wird unter anderem die Funktion des drahtlosen Autoschlüssels auf das iPhone bringen. Auch werden Nutzer in den USA wohl akustische Geschichten in Apple News+ erhalten.

Apple hat am heutigen Abend die dritte Beta einer kommenden  Aktualisierung für iOS 13 verteilt. Beta 3 von iOS 13.6 und iPadOS 13.6 wird für alle registrierten Entwickler ab sofort zum Download bereitgestellt, sofern die Entwickler das passende Entwicklerprofil auf ihren Geräten haben.

iOS 13.6 und iPadOS 13.6 werden wohl die letzten größeren Updates für das aktuelle System vor der _Einführung von iOS 14 sein. Die neue Beta ist aktuell noch nicht auf allen Geräten sichtbar, da das Update wie üblich in Wellen verteilt wird.

Apple bringt unter anderem CarKey auf das iPhone

Mit dem Update auf iOS 13.6 wird Apple wohl das neue CarKey-Feature auf das iPhone bringen. Damit können Nutzer ihr kompatibles Auto mit einem iPhone aufschließen. Sie können den Schlüssel auch per iMessage mit anderen Nutzern teilen. In den USA schafft iOS 13.6 unter anderem auch die Voraussetzung zur Wiedergabe von Audiostories auf Apple News+.

Weiterhin ist mit den üblichen allgemeinen Verbesserungen von Sicherheit, Performance und Stabilität zu rechnen. In den nächsten Wochen dürfte iOS 13.6 und iPadOS 13.6 in der finalen Version bei allen Nutzern eintreffen.

Apple verteilt Beta 3 von iOS 13.6 / iPadOS 13.6
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

„Tehran“: Apple TV+ mit neuer Polit-Thriller-Serie

„Tehran“: Apple TV+ mit neuer Polit-Thriller-Serie   0

Auf Apple TV+ ist eine neue Serie an den Start gegangen: "Tehran" ist eine Spionage-Thriller-Serie im Spannungsfeld des Nahostkonflikts. Die Geschichte skizziert das angespannte Verhältnis zwischen Israel und dem Iran [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting