tvOS 13.4.8 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
Mehrwertsteuer runter: Auch Apple senkt die PreiseNächster Artikel

„Greatness Code“: Apple TV+ erhält neue Sport-Doku im Juli

Apple TV, News
„Greatness Code“: Apple TV+ erhält neue Sport-Doku im Juli
Ähnliche Artikel

Apple hat sich die Rechte ein einer weiteren Dokumentation für seinen Streamingdienst Apple TV+ gesichert. Die neue Reihe startet unter dem Titel „Greatness Code“ auf dem Dienst aus Cupertino und zwar am 10. Juli. Sie soll die Geschichte ausgewählter weltbekannter Sportler erzählen.

Apple hat sich einen neuen Titel für seinen Streamingdienst Apple TV+ gesichert. Man hat die Rechte für die Produktion mit dem Namen „Greatness Code“ erworben. Dabei handelt es sich um eine weitere Dokumentation. In „Greatness Code“ werden die Geschichten einiger ausgewählter weltbekannter Sportler erzählt. Apple wird die neue Reihe in wenigen Tagen für die Zuschauer bereitstellen.

Start von neuer Doku erfolgt am 10. Juli

Die Produktion „Greatness Code“ erscheint in insgesamt sieben Episoden. Diese werden ab dem 10. Juli auf Apple TV+ zu sehen sein.
Schon heute hat Apple allerdings den ersten offiziellen Trailer von „Greatness Code“ vorgestellt, er kann entweder in der Apple TV-App oder unterstehend geschaut werden.

„Greatness Code“  erzählt unter anderem die Geschichten von LeBron James, Tom Brady, Shaun White und Usain Bolt. Zuletzt hatte Apple einige Titel zu Apple TV+ hinzugefügt, deren Erfolg bei den Zuschauern aber fraglich ist. So wurde etwa die Produktion „Dads“ eingestellt, Apfellike.com berichtete. Darin erzählen verschiedene Väter über Tücken und Herausforderungen in der Vaterschaft.

„Greatness Code“: Apple TV+ erhält neue Sport-Doku im Juli
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting