WhatsApp weltweit mit Störungen, auch deutsche Nutzer betroffenVorherige Artikel
Bildbearbeitung am iPad: Pixelmator Photo mit großem Update bringt zahlreiche VerbesserungenNächster Artikel

Apple TV+ erhält neue Doku und zeigt Spielfilm auch Kunden ohne Abo kostenlos

Apple, Apple TV, News
Apple TV+ erhält neue Doku und zeigt Spielfilm auch Kunden ohne Abo kostenlos
Ähnliche Artikel

Apple TV+ hat wieder einen neuen Titel im Katalog dazu bekommen. Die Dokumentation „Dads“ erzählt Geschichten über die Vaterschaft – aus Sicht der Betroffenen. Zugleich hat Apple einen der Spielfilme im Angebot von Apple TV+ für Kunden auch ohne Abo für begrenzte Zeit kostenlos zum Streamen bereitgestellt.

Apple TV+ hat einen Neuzugang bekommen. Ab sofort steht der Film „Dads“ für die Abonnenten des Dienstes zum Anschauen zur Verfügung. „Dads“ erzählt in Interviews und kurzweiligen Geschichten allerlei kurzweilige Anekdoten über die Herausforderungen und Freuden der Vaterschaft. Vor der Kamera tauchen sowohl berühmte, als auch ganz normale Väter aus der ganzen Welt auf.

Die Produzentin von „Dads“ Bryce Dallas Howard lässt auch ihren eigenen Vater Ron Howard in ihrem Fiom auftreten. Auch ihr Großvater und ihr Bruder sind in der Doku zu sehen.

„The Banker“ läuft auf Apple TV+ zeitweise kostenlos auch für Kunden ohne Abo

Derweil hat Apple TV+ ein Lockangebot für Nutzer von Apple-Produkten, die noch kein Abo haben, aufgestellt. Der Film „The Banker“ kann ab sofort von allen Kunden geschaut werden, auch ohne, dass sie hierfür ein Abo von Apple TV+ benötigen. Der Film wurde im März auf Apple TV+ eingestellt. Er erzählt die Geschichte der Jagd nach dem amerikanischen Traum in den 560er Jahren des letzten Jahrhunderts.

„The Banker“ kann für alle Kunden noch bis Ende des Monats kostenlos geschaut werden, dies ist über die Apple TV-App auf allen kompatiblen Geräten von iPhone, iPad, Mac bis zum Apple TV möglich.

Apple TV+ erhält neue Doku und zeigt Spielfilm auch Kunden ohne Abo kostenlos
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12: Hüllen und Cases könnt ihr schon jetzt bestellen

iPhone 12: Hüllen und Cases könnt ihr schon jetzt bestellen   0

Das iPhone 12 ist zwar noch nicht erhältlich, erste Cases allerdings schon. Verschiedene Hersteller haben bereits damit begonnen, Schutzhüllen für das neue Flaggschiff anzubieten. Zu ihnen zählt der Versender Mous. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting