Großer Schritt: Heißt iOS ab heute iPhoneOS?Vorherige Artikel
WIR SIND LIVE: WWDC 2020 startet - jetzt im Apfellike.com Ticker verfolgenNächster Artikel

iPhone 12-Leaks: Eckiges Design und drei Größen für vier Modelle?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12-Leaks: Eckiges Design und drei Größen für vier Modelle?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 könnte ein wenig an das alte iPhone 4 erinnern. Neue Bilder, die das Design des neuen Modells zeigen sollen, wurden kürzlich im Netz verbreitet. Ein etwas kantigeres Design des iPhone 12 wurde bereits wiederholt ins Gespräch gebracht.

Wie sieht das iPhone 12 aus? Es könnte etwas kantiger daher kommen, als die letzten Modelle. Neue Leaks deuten eine Theorie hinsichtlich des Designs des kommenden Modells an, über die in den letzten Monaten bereits wiederholt diskutiert wurde.

Diese Darstellungen, die die kommenden iPhones zeigen sollen, würden der Annahme Futter geben, dass das iPhone 12 wieder etwas eckiger ausfallen könnte. Dieses Design würde ein wenig an das iPhone 4 oder auch das iPad Pro erinnern. Eine dergestalt geänderte Designsprache würde bei einigen Kunden von Apple durchaus Anklang finden.

Apple wird wohl vier Modelle in drei Größen bringen

Relative Sicherheit scheint indes hinsichtlich der Größen des kommenden iPhone 12 zu bestehen. Auch der zuletzt verbreitete Leak unterstützt eine Annahme, die in den letzten Wochen allgemeiner Konsens in der Gerüchteküche war.

Danach werde Apple das iPhone 12 in vier Varianten auf den Markt bringen. Eine davon würde über ein 5,4 Zoll großes OLED-Display verfügen. Zwei weitere Versionen könnten mit 6,1 Zoll großen Panels erscheinen, das größte Modell – iPhone 12 Pro Max genannt – soll mit einem 6,7 Zoll-Display erscheinen. Dieses sowie das 6,1 Zoll-iPhone 12 Pro werden wohl die Triple-Cam des iPhone 11 Pro übernehmen und könnten  zudem noch den LiDAr-Sensor des iPad Pro erhalten. Wie wir allerdings in dieser Meldung berichtet hatten, wird möglicherweise nur das große Max-Modell diese Kameraausstattung erhalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar   0

Apple hat  heute Abend das zwischenzeitlich hängen gebliebene Update auf watchOS 7.6.1 für alle Nutzer final verfügbar gemacht. Diese Aktualisierung behebt laut Apple einige gravierende Sicherheitsprobleme und wird allen Nutzern [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting