iPhone 12-Leaks: Eckiges Design und drei Größen für vier Modelle?Vorherige Artikel
iOS 14 vorgestellt: Homescreen-Widgets, neues bei Nachrichten, Offline-Übersetzungen und mehrNächster Artikel

WIR SIND LIVE: WWDC 2020 startet – jetzt im Apfellike.com Ticker verfolgen

Apple
WIR SIND LIVE: WWDC 2020 startet – jetzt im Apfellike.com Ticker verfolgen
Ähnliche Artikel

In Kürze stellt Apple alle Neuerungen zu iOS 14, iPadOS 14, macOS 10.16, watchOS 7 und tvOS 14 vor. Eventuell sehen wir auch neue Hardwarein Form von AirPods Studios oder den AirTags, obgleich dies mittlerweile als unwahrscheinlich gilt. Ebenso könnte Apples Wechsel auf ARM-Macs bekanntgegeben werden. Dies und vieles mehr erwartet uns auf der Eröffnungskeynote der WWDC 2020, die zum ersten Mal nur online gestreamt wird. Und mit unserem Ticker seid ihr wo auch immer live dabei!

Wer sich die Last-Minute-Gerüchte von iOS 14, watchOS 7 und dem neuen macOS noch durchlesen möchte, kann dies hier in unserem Artikel noch tun. Ansonsten heißt es jetzt: „Mal schauen!“.

Der Livetickerwird in Zusammenarbeit von Apfelpage.de, Apfellike.com und Apfelnews.de erstellt. Wir werden euch mit Text und Bild bestmöglich und so aktuell es geht auf dem Laufenden halten. Parallel könnt ihr gerne unsere Berichterstattung auf der Startseite und der App mitverfolgen. Dort werden wir zu allen Neuerungen und Vorstellungen einen ausführlichen Bericht publizieren sowie im Nachgang eine Zusammenfassung online stellen.

Jetzt aber: Viel Spaß und gute Unterhaltung! Danke, dass ihr bei uns dabei seid! 🙂 Diskutiert gerne in den Kommentaren hier unter dem Artikel sowie auf der LIVETICKER-Seite über alle Ankündigungen mit den anderen Lesern!

LIVETICKER: Für App und Desktop


-> ZUM LIVETICKER

WIR SIND LIVE: WWDC 2020 startet – jetzt im Apfellike.com Ticker verfolgen
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting