Prognose: Frische ARM-MacBooks noch dieses Jahr, 14 Zoll-MacBook Pro 2021Vorherige Artikel
Q3 2020: Apple kündigt Quartalszahlen anNächster Artikel

Das iPhone 12 Pro soll mit sechs GB Arbeitsspeicher kommen

Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 12 Pro soll mit sechs GB Arbeitsspeicher kommen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 wird möglicherweise jetzt endlich den größeren Arbeitsspeicher bekommen, der bereits im letzten Jahr prognostiziert worden war. Sechs GB sollen es sein, zumindest im Spitzenmodell. Aktuell ist vier GB das Limit für den RAM am iPhone.

Der Arbeitsspeicher im iPhone 12 soll größere ausfallen, das zumindest behauptet aktuell ein Leaker auf Twitter. Es ist eben der oft gut informierte Insider, der seine Leaks immer in Träume verpackt.

Diesmal ist es ein wenig anders und noch minimaoistischer. Danach werde Apple ein iPhone 12 mit sechs GB Arbeitsspeicher bringen.

Allerdings dürfte dies nur für das iPhone 12 Pro gelten. Apple wird wohl ein iPhone 12 Pro mit 6,1 Zoll großem Display bringen und ein größeres Modell, das wir jetzt einmal iPhone 12 Pro Max nennen und das wohl ein 6,7 Zoll großes Display besitzen wird.

Günstigere Modelle des iPhone 12 werden wohl wenige rRAM haben

Weiterhin werden die iPhone 12-Modelle mit 5,4 respektive ebenfalls 6,1 Zoll laut dieses Leaks wohl weiterhin nur mit vier GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Apple wurden schon im letzten Jahr Absichten für iPhones mit sechs GB RAM zugeschrieben, diese erfüllten sich allerdings nicht.

Mehr RAM ist etwa bei der Bearbeitung großer Videos oder Fotos hilfreich. Er hält das System aber auch flüssiger, wenn etwa in Safari viele Tabs geöffnet sind oder der Nutzer viele Anwendungen im Hintergrund laufen lässt.
Das iPhone 12 wird in all seinen insgesamt mutmaßlich vier Versionen und drei Größen im Herbst 2020 erwartet.

Das iPhone 12 Pro soll mit sechs GB Arbeitsspeicher kommen
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting