iTunes Movie Mittwoch: 1917 zum Leihen für 1,99€Vorherige Artikel
CarKey für die Uhr: watchOS 6.2.8 für alle Nutzer ist daNächster Artikel

Für alle: iOS 13.6 / iPadOS 13.6 ist da; CarKey kommt aufs iPhone

iOS, News
Für alle: iOS 13.6 / iPadOS 13.6 ist da; CarKey kommt aufs iPhone
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 13.6 und iPadOS 13.6 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Version bringt unter anderem auch das Feature CarKey auf das iPhone. Apple hatte den Start der Funktion bereits auf der Keynote angekündigt. Darüber hinaus bringt iOS 13.6 Neuerungen für Apple News+ in den USA und zahlreiche Fehlerbeseitigungen.

Apple hat heute Abend ein Update für iOS veröffentlicht. iOS 13.6 und iPadOS 13.6 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.

Dass das Update bald erscheinen würde, hatte sich schon angekündigt, nachdem Apple zuvor die GM-Versionen an die Entwickler verteilt hatte, die normalerweise das Ende eines laufenden Beta-Zyklus einleiten.

Apple bringt CarKey auf das iPhone und erweitert Apple News+ in den USA

Apple hat mit dem Update auf iOS 13.6 unter anderem die neue Funktion CarKey auf das iPhone gebracht. Damit können Besitzer ein kompatiblen Autos ihr Fahrzeug mit dem iPhone ab- und aufschließen. Sie können ihren Autoschlüssel auch per iMessage mit ihren Kontakten teilen.

Darüber hinaus erhalten Nutzer von Apple News+ in den USA nun Audioinhalte, auch dieses Feature hatte sich schon angekündigt, ist aber für Kunden in Deutschland ohne Bedeutung, da der Dienst von Apple nach wie vor in Deutschland nicht verfügbar ist. Zudem wurde die Verwaltung von Updates für iOS mit iOS 13.6 so erweitert, dass Nutzer nun präziser einstellen können, wie iOS mit Updates umgeht.

Für alle: iOS 13.6 / iPadOS 13.6 ist da; CarKey kommt aufs iPhone
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Spannendes Gerücht: Kommt günstiges 4G-iPhone Anfang 2021?

Spannendes Gerücht: Kommt günstiges 4G-iPhone Anfang 2021?   0

Apple bringt womöglich in Bälde noch ein weiteres iPhone-Modell, das bis jetzt noch niemand auf dem Zettel hatte. Bei diesem iPhone soll es sich angeblich um ein reines LTE-Modell handeln, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting