Für alle: iOS 13.6 / iPadOS 13.6 ist da; CarKey kommt aufs iPhoneVorherige Artikel
Update auf macOS 10.15.6 ist da und fixt verschiedene BugsNächster Artikel

CarKey für die Uhr: watchOS 6.2.8 für alle Nutzer ist da

News, watchOS
CarKey für die Uhr: watchOS 6.2.8 für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 6.2.8 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Das Update bringt unter anderem auch CarKey auf die Apple Watch, mit diesem Feature können Kunden ein kompatibles Fahrzeug auf-, abschließen und starten. Darüber hinaus bringt das Update die üblichen Stabilitätsverbesserungen.

Neben dem Update auf iOS 13.6 / iPadOS 13.6, das Apple heute Abend bereits an alle Nutzer verteilt hatte, kann nun auch watchOS 6.2.8 von allen Besitzern einer Apple Watch geladen werden, auf der bereits watchOS 6 läuft.

Um das Update installieren zu können, muss der Akku der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und das WLAN, mit dem das gekoppelte iPhone verbunden ist, muss in Reichweite sein. watchOS 6.2.8 hatte sich schon angekündigt, nachdem zuvor bereits die GM-Version an die Entwickler verteilt worden war.

Update für watchOS bringt CarKey auch auf die Apple Watch

Mit dem Update auf watchOS 6.2.8 hat Apple auch die Funktion CarKey auf die Apple Watch gebracht. Dieses Feature ist auch Bestandteil von iOS 13.6, Apple hatte den Start bereits auf der Keynote angekündigt. Mit CarKey können Nutzer ein kompatibles Auto ab- und aufschließen und es auch starten. Zudem kann der Nutzer den Autoschlüssel per iMessage mit anderen Kontakten teilen, auch kann er diesen eingeschränkten oder vollen Zugriff auf das Auto einräumen.

Neben CarKey bringt watchOS 6.2.8 die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Stabilität, Performance und Sicherheit für watchOS.

CarKey für die Uhr: watchOS 6.2.8 für alle Nutzer ist da
3.76 (75.29%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone 12: Hüllen und Cases könnt ihr schon jetzt bestellen

iPhone 12: Hüllen und Cases könnt ihr schon jetzt bestellen   0

Das iPhone 12 ist zwar noch nicht erhältlich, erste Cases allerdings schon. Verschiedene Hersteller haben bereits damit begonnen, Schutzhüllen für das neue Flaggschiff anzubieten. Zu ihnen zählt der Versender Mous. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting