CarKey für die Uhr: watchOS 6.2.8 für alle Nutzer ist daVorherige Artikel
tvOS 13.4.8 für Apple TV ab vierter Generation ist für alle verfügbarNächster Artikel

Update auf macOS 10.15.6 ist da und fixt verschiedene Bugs

MacOS, News
Update auf macOS 10.15.6 ist da und fixt verschiedene Bugs
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch das Update auf macOS Catalina 10.15.6 für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Neue Funktionen bringt die Aktualisierung nicht, dafür werden einige Fehler beseitigt und die Energieeffizienz beim Videostreaming wird verbessert.

Apple hat gerade eben noch macOS Catalina 10.15.6 für alle Nutzer zum Download zur ‚Verfügung gestellt. Das Update könnt ihr in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update in die Wege leiten. Zuvor hatte Apple auch bereits iOS 13.6 / iPadOS 13.6 und watchOS 6.2.8 an die Nutzer der kompatiblen Geräte verteilt.

Mit macOS Catalina 10.15.6 hat Apple des keine neuen Funktionen eingeführt, beseitigt dafür aber einige Bugs und verbessert die Energieeffizienz beim Streamen von Videos.

Diese Änderungen gibt es unter macOS Catalina 10.15.6

Apple hat die folgenden Notizen zum Update auf macOS Catalina 10.15.6 notiert:

  • • Eine neue Option wird hinzugefügt, mit der Videostreams auf Mac-Notebooks mit HDR-Unterstützung für die Batterielebensdauer optimiert werden.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem sich der Computername nach der Installation eines Softwareupdates ändern kann.
  • Ein Problem wird gelöst, bei dem bei bestimmten USB-Mäusen und -Trackpads die Verbindung abbrechen kann.

Ein TimeMachine-Backup vor dem Start des Updates zu erstellen, wäre sinnvoll. Dies dürfte das letzte Update für macOS Catalina sein, bevor im Herbst macOS big Sur erscheint.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]