Update auf macOS 10.15.6 ist da und fixt verschiedene BugsVorherige Artikel
HomePod erhält Software-Update auf Version 13.4.8Nächster Artikel

tvOS 13.4.8 für Apple TV ab vierter Generation ist für alle verfügbar

News, tvOS
tvOS 13.4.8 für Apple TV ab vierter Generation ist für alle verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute auch noch tvOS 13.4.8 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt, was wir an dieser Stelle noch kurz anmerken wollen. Das Update bringt keine erwähnenswerten Neuerungen für die Nutzer und kümmert sich nur um die allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen, die Apple mit jedem Update bringt. Das Update ist für Nutzer eines Apple TV der vierten und fünften Generation verfügbar.

Apple hat heute Abend auch tvOS 13.4.8 für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Das Update kann von allen Besitzern eines Apple TV der vierten und fünften Generation geladen und installiert werden. Zuvor war bereits iOS 13.6 / iPadOS 13.6, watchOS 6.2.8 und macOS Catalina 10.15.6 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt worden.

Apple bringt keine bemerkenswerten Neuerungen für das Apple TV mit tvOS 13.4.8

Apple hat mit dem Update auf tvOS 13.4.8 keine relevanten Neuerungen oder Änderungen für Nutzer des Apple TV gebracht. Lediglich die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Performance, Sicherheit und Stabilität sind Teil des Updates geworden.

diese Aktualisierung dürfte auch das letzte Update von tvOS 13 gewesen sein, im Herbst wird tvOS 14 für alle Nutzer erscheinen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]